Suchen Menü

Hab nochmal ne Frage bezüglich Fläschchen-Verweigern...

habt Ihr da Erfahrung damit? Lucia ist ja von Anfang an ein Flaschenkind gewesen, seitdem sie Brei bekommt, wird das mit dem Fläschchen geben immer schwieriger. Klar sie hatte immer mal Tage wo sie nicht so trinken wollte, aber jetzt ist es regelmäßig ein Krampf. Sie hat Hunger, trinkt 5 Schlucke, dann stößt sie die Flasche weg und will sie auch nicht wieder haben. Dann halte ich sie an der Schulter, quasi zum Bäuerchen machen, dann fängt sie wieder an zu weinen, dann gibt es wieder 5 Schlucke und das ganze beginnt von vorne. Bei allen 3 Flaschen momentan...Ne 3/4 Std. Flaschen geben ist momentan normal. Am Anfang dachte ich das hängt vielleicht aktuell mit dem Schub zusammen, aber alles andere hat sich wieder gelegt, nur unser Flaschenproblem nicht. Hmm, geht auch das wieder vorüber?
LG Jana
Bisherige Antworten

bei mir funktioniert nichts mehr sorry

Also bei uns...

...wurde es jetzt nach 2-3 Wochen endlich wieder besser. Ich achte drauf dass es möglichst wenig Ablenkung gibt (bei 3 Kindern manchmal schwer), aber es ist eindeutig besser!!!
Also, Augen zu und durch würde ich sagen, und wenn es gar nicht besser wird würde ich mal die Hebi fragen oder KiA.
LG
Juni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen