Suchen Menü

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hallo
Bin in der 26 SSW aber ich merke meine Perle nicht jeden Tag und auch nicht immer gleich doll manchmal nur ganz leicht dann mal 2-3 Tage garnicht dann extem doll habt Ihr das auch ?????
LG Manu 25+2
Bisherige Antworten

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hallo Manu,
ich bin jetzt 25+4 und hab auch nicht jeden Tag Bewegungen. Letzte Woche drei Tage nichts, wollte schon zum Arzt. Aber am nächsten Tag um so mehr. Ich denke, die Kleinen haben auch mal Ruhezeiten und die sollte man ihnen gönnen.
LG Agnes

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hab ich auch schon gehabt und mir Sorgen gemacht aber sie hat sich dann immer umso heftiger zurückgemeldet - auch ein Baby hat wohl seine "faulen" Tage - oder ein paar andere hier haben auch gesagt, vielleicht wenn sie wachsen, dann zappeln sie nicht so viel rum...

*neid* muss das toll sein da drin...:-) So ein fauler Tag wär doch schon mal was tolles, einfach so und an nix denken müssen!

lg, tiruna

Ich hatte letzte woche Mo- Do voll starke bewegungen dann 3 Tage nicht und jetzt nur ganz leicht ab und zu

Ich hatte letzte woche Mo- Do voll starke bewegungen dann 3 Tage nicht und jetzt nur ganz leicht ab und zu

ja das hat meine auch schon gemacht. Ein paar Tage rambazamba, dann gar nichts und dann erst ein paar zaghafte Stupser und dann auch mal wieder Rambazambe. Vielleicht hat sich dein Untermieter einfach voll verausgabt und lässt es jetzt ruhiger angehen?

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hallo Manu,
weil Du schreibst "wer kann mich beruhigen", weiß ich nicht, ob meine Antwort erwünscht ist.
Ganz ehrlich, wenn ich meine Maus ÜBERHAUPT NICHT spüren würde, wäre ich spätestens nach einem Tag beim Arzt.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, daß Du 3 Tage rein gar nichts gespürt hast und nicht beim Arzt warst.
Wenn ich meine, meine Baby nicht zu spüren, lege ich mich erstmal eine halbe Stunde mit dem Rücken aufs Bett und zwar so lange, bis ich es spüre. Da drücke ich dann auch schonmal auf dem Bauch rum.
Daß ein Baby auch ruhigere Tage hat, ist sicher normal, aber "GAR NICHT" ist ja nochmal etwas anderes als nur leichte Bewegungen...
Überhaupt würde ich, bevor ich mich tagelang verrückt mache, zum Arzt gehen. Dafür ist der schließlich da und die kennen das auch.
Wie geschrieben, ist vielleicht nicht das, was du hören willst. Tut mir Leid!
GLG
Nic

Ist ansichtssache wann man denkt zum Arzt zu gehen denke ich schreiben darfst du ja hier was du möchtest wir freies Land

Ohne dich jetzt anzugreifen ;)

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hi Nic,
ich kann Dir da nur zustimmen.
Ich spüre meinen Kleinen jeden Tag mehrfach und immer recht heftig und ich kenne das von den anderen SS auch nicht anders.
Und wenn ich mal ein paar Stunden nichts spüre, dann brauche ich nur mal kurz zu stupsen und bekomme promt eine "Reaktion".
Ich meine auch mal, dass eine Hebamme gesagt hat, dass man ab der 25.SSW mindestens eine Bewegung in 24 Stunden spüren sollte.
Ich wäre also auch am 3. Tag ohne Bewegung beim Doc.
LG Kim (30.SSW)

ich kann mich nic nur anschließen! LG

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hallo Manu!
Deine Worte kann ich nur bestätigen. Ich empfinde es auch so. Meine Kleine ist eher eine ruhige. Tagsüber merke ich sie fast gar nicht. Am meisten morgens, abends und ich der Nacht. Aber auch da hat sie Tage, wo sie ruhig ist.
Mach Dir keine Sorgen!
Lg, Jasmin (28+2) :IN LOVE:

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Hallo Manu,
nun ja, im Bauch wirds jetzt eng - da hat deine Prinzessin nicht mehr so viel Platz und braucht mehr Kraft sich zu bewegen. Aber um dich nicht verrückt zu machen, ruf deine Hebamme an!! Die kann ein CTG machen und hören, ob es deiner Maus gut geht! Ansonsten geh zum FA, lieber einmal zu viel als zu wenig. Da muss ich Lanzelot schon recht geben!!!!
Alles Gute
Ixi

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

hi ma0nu
also ich spür mein kleines alle 2, 3h, an manchen tagen fast durchgängig...also ich glaub ich würd nicht mal 24h warten, wenn ich plötzlich gar nichts mehr spüren würde!! ab und zu hab ich auch ruhigere tage, aber auch da spür ich es mehrmals täglich...
glg, andromeda 29+0

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

gestern war bei mir auch funkstille, heute ist dafür viel mehr party im bauch.
wir sind ja auch nihct jeden tag gleich mit bewegungen, jeder hat mal faule tage und macht weniger. oder??
lg steffi Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habe mir auch schon gedacht das es auch auf die lage ankommt ob man es merkt denke ich

Hab nicht jeden Tag bewegungen ???? wer kann mich beruhigen?

Also, ich spüre meinen Krümel schon täglich und auch meist ziemlich kräftig. Ich hatte, seit ich ihn spüre, noch nicht einen Tag komplett ohne Bewegung im Bauch! Es ist schon mal ein Tag dabei, wo die Bewegungen zaghafter sind. Aber einen ganzen Tag oder gar 3(!!!) so gar nichts??? Da würde ich bestimmt nervös werden und beim Gyn oder der Hebi auf der Matte stehen oder zumindest anrufen.
Tut mir leid, beruhigen konnte ich Dich wohl nicht. aber ich kann ja nur sagen, wie's bei mir im Bauch zugeht.
Ich hoffe, bei Dir ist alles ok!
LG Sunny 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen