Suchen Menü

Hab nen bisschen Angst!

bin aber gerade etwas genervt/verunsichert. habe ja gestern mittag unseren kleinen Frosch über das angelsound gehört und wollte gestern abend meinem mann auch mal hören lassen und dann habe ich ihn nicht mehr gefunden und auch heute finde ich ihn nicht mehr!!

ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll, meine fa hat urlaub bis zum 18.8 und ich bin echt verunsichert!

Bisherige Antworten

Ganz ruhig!

Hallo,
manchmal versteckt sich der Wurm, ist bei mir auch so, dann muss ich suchen. Aber geh mal schauen, wenn ich dann ganz flach daliege und kurz über schambein bin, dann klappt es, ab und an ganz schwach, aber es ist da. Es kommt drauf an, wie es liegt.
Ganz ruhig und nochmal ganz langsam machen. Wie gesagt, wenn du es nicht findest, mal zu verschiedenen Zeiten probieren. Kommt auf die Lage drauf anund ob du eventuell auch eine kleine Speckschicht hast. ;-)
Ich hab nämlich ne kleine speckschicht, daher hab ich ab und an das Problem es auch zu finden. Einmal hab ich es auch aufgegeben und hab es halt dann später nochmal probiert.
GLG Manu

Hab nen bisschen Angst!

Huhu,
genau aus diesem Grund lasse ich auch die Finger von dem Teil!
Ich habe schon oft gehört, dass der Herzschlag nicht gefunden wird, weil der Krümel blöd liegt oder man einfach nichts findet.
Selbst beim Doc findet der nicht immer das Herzchen, so war das bei mir beim CTG.
Mach Dir keine Sorgen, die Maus hat sich wahrscheinlich verkrochen.
LG Kim, die schon die 3. SS auf diesen Firlefanz verzichtet O:-)

dito!

Hab nen bisschen Angst!

Hallo,
komisch, ich habe jetzt erst in der vierten SS von so einem Teil gehört und gedacht, oh schande, was soll das jetzt.
Ich würde mich damit nur noch mehr verrückt machen.
Legt diese Teile weg und genießt eure Schwangerschaft.
Dem Krümel geht es schon gut.
LG Agnes 14+1 :-)

hier schliesse ich mich 100% an! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen