Suchen Menü

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Koch innerlich noch immer, obwohl schon gestern abend passiert... :DEVIL: :DEVIL:
Gestern nach dem Abendessen... war grad in der Küche aufräumen ...
Meine Große wollte sich nach dem Klogehen nicht die Hose vom Papa anziehen lassen und er schrie in die Küche, ich solle kommen und ihr gleich den Pyjama anziehen.
Ich ging hin, sagte, dass ja Badetag ist und er schon mal Badewasser einlassen kann. Ich räum nur noch den Geschirrspüler ein und komm gleich nach.
So - er sagt zu meiner Großen, zieh dich aus und geht ins Bad und dreht das Wasser auf....
plötzlich hör ich meine Große im Bad wie am Spieß schreien, lass alles fallen, laufe hin und hol sie aus der Badewanne. Hab ihre Füße sofort unter kaltes Wasser gehalten und ihr anschließend den Schaumspray von Benathen aufgesprüht. Sie schrie, war völlig aufgelöst (so wie ich auch) und ich hatte ordentlich zu tun, sie wieder zu beruhigen!
Und mein Mann???? Kommt nach gefühlten Ewigkeiten mit Enya am Arm ins Bad und fragt, was hat's denn?? =-O @=
Drehte ER doch das HEISSE WASSER und ging einfach wieder ins Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!
Und seine einzige Antwort: "Hab ja nicht gewußt, dass sie hineinkraxelt! Komm Enya, ich gehn dich ausziehen!" =-O :-| :DEVIL:
Ich seh ja ein, jeder macht Fehler. Aber hätte er sich nicht entschuldigen können?? Hätte er Fiona nicht fragen können, ob alles in Ordnung ist? War ihm das alles egal???
Noch dazu ist ihm Enya vor ca. 2 Wochen aus dem Ehebett gefallen (er war ja nur kurz am Computer! Und sie war ja SOOOO schnell!) @= :-|
Ich geb's zu, ich hätt meinen Mann gestern am liebsten....
Ich kann's einfach nicht glauben...
LG Viola, die sich noch immer nicht beruhigen kann
aber DANKE fürs lesen
Bisherige Antworten

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Hallo Viola,

ich kenn so was auch aber ich könnt immer so kotzen, wenn mein Mann dann zu mir sagt, weil die Kleine bei mir hingefallen ist, dass es ja immer nur bei mir wäre!

Ja klar, sie ist ja auch 90% der Zeit bei mir und das sie da sich bei mir öfter auch mal wehtut is ja logisch aber wenn dann noch der Spruch kommt "Kannst du nicht auf unsere Tochter aufpassen" könnt ich ihn ......

Männer!!!!!

LG Marleen

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Hallo Viola,
da würde ich mich aber auch mächtig aufregen.Eigentlich müsste dein Mann da schon einsichtiger sein!Vielleicht war eres mittlerweile?
Mensch, die arme Fiona!Zum Glück hast du sie gleich gehört und hast schnell reagiert!Mit Verbrennungen ist ja nicht zu spaßen!Wir hatten so eine Situation bisher noch nicht.Toi,toi,toi!!!
Damals bei Felicia ist mir auch einiges passiert.Sie ist mir vom Wickeltisch gefallen und auch schon aus dem großen Bett!Da frage ich mit jetzt auch, wie ich nur so dumm sein konnte!
Bei Finja ist mir noch nie etwas passiert!Aus Fehlern lernt man!!!Hoffentlich gilt das auch für deinen Mann!
Fiona ist doch auch "erst" drei oder?
lg Friederike

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Hi Viola,
oh, da wäre ich auch sauer. Was denkt er sich denn? Das tut der Maus doch weh....also echt jetzt...
Schimpf mal tüchtig mit ihm, haste wahrscheinlich schon.
LG und gute Besserung an die große Kleine
LG Anja

Spinnt wohl!

hallo viola,

also wenns um meine kinder geht, werd ich ja zum tier! brauch sich auch niemand einbilden mir da was vorzumachen oder sie in irgendsteiner weise anzugreifen oder ihnen was zu tun! Reicht schon wenn jemand sagt, meine Große wäre aber klein! Isse nicht, ist genau so wie sie sein soll...

so genug vom thema abgelenkt! ich hätt meinen Mann runderneuert! Der wäre mit Ihr zum Notarzt gefahren, solche Sorgen hätte er sich gemacht, wenn ich mit ihm fertig gewesen wäre! Deine Arme kleine Maus! Ist doch grad 2 3/4! Oh mann, sie möcht bestimmt auch niewieder baden! Ich hoffe ihr gehts wieder halbwegs gut? lass es auf alle fälle von nem arzt anschauen wenns nicht wieder normal wird...!

LG Mandy

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Hallo Viola,
MÄNNER :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Hoffentlich gehts Fiona gut!!!
LG
Romana

recht hast du,

falte ihn ordentlich zusammen! Der spinnt wohl.Fühlt er sich überfordert?

Hat er noch mal etwas zu dem Vorfall gesagt?

Ich hoffe Fiona hat sich mehr erschreckt als verletzt und es geht ihr gut!

Lieben Gruss

Anne

Hab nen Mann ohne Hirn!!!! (lang)

Hallo Viola,
wie schrecklich!!! Erst durch Gedankenlosigkeit die kleine Maus verbrühen und dann noch so blöd reagieren. Das geht einfach gar nicht. Ich wäre da auch sowas von sauer gewesen.
Versuche doch mit deinem Mann nochmal zu reden. Er soll sich mal überlegen, wie sich das für Fiona angefühlt hat und wie er das bei ihr wieder etwas gut machen kann. Ich hoffe, es geht deiner Kleinen wieder besser und die Beine tun nicht mehr weh!
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen