Suchen Menü

Hab ne Frage zum Baden...

Na ihrs,

dafür, dass es heute morgen so eisig kat war -4,8 Grad - ist es jetzt noch ein richtig schöner Herbsttag, die SOnne scheint, kein Wind.... :BRAVO: Hach, ich mag ja den Herbst, auch wenn er mal wechselhaft und eklig nass ist :-)

So, aber nun zu meiner Frage, darf ich denn jetzt noch bedenkenlos baden? Bin nun 33 + 2 heute, also dass ich nicht zu heiß baden sollte weiß ich, aber kann ich einfach nochmal so für 15 Minuten bei schön warmen Wasser baden oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

Liebe Grüße...Steffi

Bisherige Antworten

Hab ne Frage zum Baden...

HEy, steffi,
ja ich denke schon das Du baden darfst. das sagte uns die Hebamme auch im GVK , da sagen die ja sogar unter den WEhen (bzw. um zu testen, ob es wehen sind) kann man noch kurz baden,,,dann nicht zu heiss und nicht wenn man alleine zuhause ist!!!
aber jetzt kannst du noch ganz normal baden.....
O:-)

Hab ne Frage zum Baden...

Hallo Steffi,also noch kannst du ganz normal baden,da kann nichts passieren,solltest nur schauen das jmd. da ist wegen dem kreislauf usw. aber ich bade auch wenn niemand da ist,empfinde es als sehr entspannend und wohltuend für meinen Rücken.Und zu heiß soll man ja auch nicht baden weil das kleine im Bauch die Temperatur nicht regulieren kann und sonst kanns dem Baby zu warm werden...Naja ich glaub da ja nicht so ganz dran....Bade immer bei 41 grad und mein Bauch guckt sowieso ausm Wasser ;-) da bräuchte ich schon ne tiefere Wanne um den auch unterzubringen.GlG Kyra heute 34+ irgendwas :-)

Hab ne Frage zum Baden...

also ich bade fast täglich - auch sehr warm. wie kyra schon sagt, der bauch guckt sowieso raus. denke, dass es beim sonnenbaden heißer geworden ist da drinnen.
letztens hab ich sogar ein megaheißes salzbad genommen und dazu heißen tee getrunken, damit ich meine erkältung losgeworden bin - hat gut funktioniert.
aber was wehen und kreislauf betrifft, bin ich eher von der robusten sorte, solltest du da probleme haben, dann lieber nicht so warm und kürzer baden.
lg andea (die leider schon die nächste erkältung hat)

ich gehe auch noch baden....

.... zwar nicht so schön warm wie ich es gerne machen würde, aber ich gehe schon noch. will ja auch diesmal in der wanne entbinden, das tat mir bei clara schon so gut damals.... ich kann da richtig gut entspannen und von daher.... solange man es nicht übertreibt oder täglich ne std. in der wanne liegt, sollte das alles kein problem sein ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hab ne Frage zum Baden...

ich bade auch und habe gestern sehr warm gebadet, glaub das waren schon so 40 Grad aber das habe ich wg den starken Senkwehen gemacht um zu sehen ob das "echte" oder "unechte" Wehen sind...tja sind dann doch wohl die Senkwehen... baden hat aber auch nicht geholfen, sind deswegen net leichter geworden, sondern gleich geblieben *aua*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen