Suchen Menü

Hab morgen meinen eigentlichen Entbindungstermin aber hoffe jetzt doch noch auf ein paar tage weil

mein Eisenwert ja so tief runter ist..8,1 oder 6 wars ja (schwangerschaftsdemenz lässt grüßen,kann mir nix mehr merken :-D ) und meine hebamme hat gesagt ich sollte mir lieber was richtiges holen also kein kräuterblut sondern was vom Arzt verschreiben lassen weils sonst sein kann das ich unter der geburt oder danach noch ins Kh verlegt werden muss da ich dann eine Bluttransfusion brauchen könnte also war ich vorhin beim Arzt hab mir was verschreiben lassen und hoffe der Wert geht schnell hoch,hab gestern und heute auch schon einen liter traubensaft getrunken,nächste Woche sieht der Wert bestimmt wieder besser aus aber ich mag nicht ins Krankenhaus dann quäle ich mich lieber noch nen paar tage mit schmerzen hier zuhause rum.Mein rechter Leberlappen ist wohl auch noch eingeklemmt zwischen Rücken und Kind,dachte gestern mir reißen die bauchmuskeln auseinander als ich meine Kleine auffangen musste weil sie fast vom Toilettendeckel beim Zähneputzen gefallen wäre,hat sich echt abgefühlt wie nen Muskelfaserriss oder so aber meine hebamme meinte das wird sehr wahrscheinlich nur die leber sein,also es ist nicht schlimm nur unangenehm.

Hätte ja laut den letzten Tagen morgen entbindungstermin,korrigiert auf den 19. (davor 18.alles durcheinander und merkwürdig bei mir durch unregelmäßige zyklen %) ) also rechne ich einfach irgendwann nächste woche mit ihm und probiere diese Woche nochmal zu entspannen und ruhiger zu werden sowie meinen Eisenwert hochzubekommen..Aber durch diese merkwürdigen Et´s bin ich natürlich extrem ungeduldig weil ich ja meinen eigentlichen richtigen et gar nicht kenne und laut us jetzt auch schon bei 38+4 bin und nicht erst 37+5

Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Hab morgen meinen eigentlichen Entbindungstermin aber hoffe jetzt doch noch auf ein paar tage weil

Also im Grunde genommen kann es irgendwann diesen Monat sein.. :-)
Ich denke auch es ist besser, die Eisenspeicher noch ein bißchen aufzufüllen-die körperlichen Gebrechen halten wir noch ein bißchen aus...?Hab wieder die Nacht kaum geschlafen- Schmerzen und Grübeleien- dafür war ich heute erstmal fett beim Friseur- Strähnchen Schneiden Augenbrauen 2 h volles Programm! Jetzt gehts mir besser. Nächste Woche noch Maniküre und Pediküre (zum ersten mal in meinem Leben) und dann kanns Kind kommen! :-)
Hebt direkt die Laune.
Hoffe nur die kommt vor lauter Weichteilschwellung an meine Nägel ran- wenn sie danebenschnibbelt merk ichs wegen Taubheit ja eh nicht.
;-)
Halte durch!
LG Marie

Hab morgen meinen eigentlichen Entbindungstermin aber hoffe jetzt doch noch auf ein paar tage weil

Hi Kyra,
ja, die Sache mit den ETs sind immer was für sich...
Ich hoffe bei mir, dass noch nicht zu schnell vom Einleiten gesprochen wird, das muss ja nicht wirklich sein...
Mein Eisenwert ist auch wieder gefallen, habe mir dann heute nochmals Kräuterblut geholt und hoffe, dass mein Magen das gut mitmacht... (Wegen dem letzten WE!) ;-)
Dir alles Gute und dass du noch die Geduld hast, die du brauchst!
Liebe Grüße,
Andrea* ET+5 (oder nach meiner Berechnung: genau am ET! ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen