Suchen Menü

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo liebe Maedels,

morgen ist es bei mir endlich soweit: mein 1. FA-Termin steht an. [:-}

Leider ist der erst um 16.30 Uhr kanadische Zeit...da ist es dann 0.30 Uhr in Deutschland. ;-)
Daher wollte ich mal schon heute um eure Daumen bitten, denn ihr koennt die ja schlecht nachts druecken, gell. *kicher*

Ich werde euch dann also nachts schreiben und ihr koennt am naechsten Morgen nachlesen. Auf jeden Fall freu ich mich sehr drauf und hab weiterhin ein gutes Gefuehl.

Ach ja, ein US wird nicht gemacht, das ist hier in Kanada leider so ueblich. Ich werde einen separaten Termin dafuer im KH bekommen.

GLG, Bianca 5+5

Bisherige Antworten

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Bianca meine daumen hast du für morgen.Aber ist ja blöd das kein Us gemacht wird. Muss du das denn alles selber bezahlen?
Lg Claudia die noch nicht so weit ist wie ihr alle :,(

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Claudia,

hier in Kanada wird der 1. US erst zwischen der 8. - 12. SSW gemacht. Ich werde aber morgen nochmals genau nachfragen. Soweit ich weiss muss ich US nur zahlen, wenn ich auf einen extra US bestehe. Aber die Kontrolltermine usw. sind auch hier vom Gesundheitssystem kostenmaessig gedeckt.

LG, Bianca

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Süße,
werde an Dich denke!!!! Bin eh jede Stunde wach! ;) und *stöhn*.
Kriegst zwar meine Daumen, aber ich weiß ja dass eh alles in Ordnung ist! Und Du Zwillinge kriegst! :)
Dicker Schmatzer,
Svenja

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Suesse,

also erstmal Danke fuer Deine Daumen. :-)

Ich bin auch ueberzeugt das alles ok ist, aber ich freu mich trotzdem die SS vom FA bestaetigt zu bekommen.

Das mit den Zwillis =-O ..neee Du, eins reicht fuer den Anfang voll und Ganz. ;-)

Machs gut und ich werde auf jeden Fall berichten.

Knuddel und :-*

Bianca

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Bianca,

na da halte ich dir natuerlich die Daumen. Und erzaehl' mal, was sie dir so sagen.

Bin mal gespannt, ob das in Kanada aehnlich laeuft wie hier in GB - obwohl, hier gibt es ja nicht mal niedergelassene Frauenaerzte. Sehe grade - du hast auch Spass beim Umlaute schreiben *kicher*

Lieben Gruss, alles Gute fuer morgen,

:KISSING:

Sylvie

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Sylvie,

ja, die Umlaute schreiben ist echt etwas muehsam *kicher* Auf dem Laptop daheim hab ich das Problem ein Glueck nicht.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es hier in Kanada ablaeuft. Ich kenn meine Frauenaerztin noch nicht so gut, bin mal gespannt.

LG und Danke fuer Deine Daumen. :KISSING:

Bianca

Hab morgen 1. FA-Termin

Ja,

kenne ich - ist auch der einzige Grund, warum ich mein 5 Jahre altes Schlepptop um keinen Preis hergeben will.

Und man sieht sofort, von wo aus ich schreibe - Buero oder daheim.

Gruss und :KISSING: ,

Sylvie

Hab morgen 1. FA-Termin

Ich drück Dir die Daumen.
Habe morgen auch meinen ersten Termin.
LG Silvia

Hab morgen 1. FA-Termin

Danke Silvia. Ich werde euch dann halt erst nachts schreiben. ;-)

LG, Bianca

Ich wünsche Dir ja sowieso alles Gute! Daumen sind gedrückt!!! GLG Nic

Ich wünsche Dir fuer morgen auch alles Gute! GLG Bianca

Meine Daumen hast Du natürlich auch!!!

Danke liebe Sunny, freu mich schon sehr auf morgen. LG Bianca

Ich drücke dir von Herzen die Daumen für morgen, dass du einen schönen US hast!!!

Danke Dir..

..jedoch wird der Termin morgen leider ohne US sein. :-(

Ich bekomm dafuer einen separaten Termin, so ist das hier in Kanada leider. Aber ich freu mich trotzdem.

LG, Bianca

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo liebe Bianca!
Endlich hast Du Deinen Termin ;-) Freue mich mit Dir!!!
Bin gespannt, was Du berichtest.
Ach so oft, wie ich manchmal in der Nacht munter bin, drücke ich gerne Däumchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich wünsche Dir aaaales Gute :KISSING:
Jasmin

Hab morgen 1. FA-Termin

Hallo Jasmin,

auch wenn ich es natuerlich super finde, wenn Du mir mitten in der Nacht die Daumen drueckst ;-) so hoffe ich doch, dass Du gut schlafen kannst.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

GLG, Bianca :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen