Suchen Menü

Hab momentan voll Angst

Hallo ihr lieben je weiter ich bin bzw je nähr ich der 11 woche komme desto mehr Angst bekomme ich:-(

Da ich ja am 2.1.09 auch mein kleines in der 11 woche gehen lassen muste bin ab heute in der 10 woche und am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt .....

Sorry fürs jammern

LG Sara heute 9+0

Bisherige Antworten

Hab momentan voll Angst

Hallo!
Kopfhoch ich habe am 05.02.09 mein Krümmel in der 6 Woche verloren und 07 in der 11 Woche .
Ich hatte auch angst die kann dir keiner nehmen, aber vielleicht kann ich dir Hoffnung machen das ich heute in der 14+0 Woche bin.
Ich habe meinen zwei immer gut zu geredet und habe mich versucht immer abzulenken die Tage davor und an dem Tag war ich dann immer Nachdenklich.
ICh drück dir ganz fest die Daumen
Tschö
Chris :IN LOVE: :IN LOVE: 14+0

Hab momentan voll Angst

hallo sara
ich drück dir ganz fest die daumen dass dein kämpferkrümel es schafft bei dir zu bleiben.
versuch trotz deiner angst positiv zu denken, meine ärztin sagt immer ich soll mir nicht so viele gedanken machen. ich weiss es ist nicht immer einfach.
wann gehst du wieder zum arzt?
alles liebe wünscht Cori 14+5 :IN LOVE:

Hab momentan voll Angst

hallo sara,
kann deine angst voll verstehen, bin jetzt auch in der 10 ssw und musste mein letztes kindlein auch in der 10ssw gehen lassen......... ich versuch immer positiv zu denken und rede viel mit meinem kleinen........und das mach micht auch wirklich ruhiger..........
ich drücke uns allen die daumen, das wir nä. jahr unsere babys gesund in den arm halten dürfen...
lg bianca

Hab momentan voll Angst

Hallo danke ihr lieben ,

war heute auch beim arzt weil ich so komische bauchschmerzen hatte aber es ist alles inordnung.

Baby hat gestrampelt und es ist alles super.

Herzaktionen waren auch alle super versuch mir jetzt bis zum 21.09 keine sorgen mehr zu machen soll nur mehr magnesium nehmen.

LG Sara 9+0

Hab momentan voll Angst

Das ist nur verständlich.

Wer sowas erleben mußte, wird das gut nachvollziehen.

Ich übrigens auch :SORRY: So ganz unbeschwert ist man eben nach einer FG nicht mehr. :,(

Wenn du vor Sorge nicht mehr weiterweißt, dann geh eben zum Arzt.

Wenn du sagst, du hast Schmerzen (muß ja nicht stimmen :-[ )

dann wird er bestimmt nachsehen.

Hab momentan voll Angst

Hallo Zusammen!
Ich glaube diese Ängst haben fast alle Frauen, die bereits eine FG hatten. Ich bin jetzt in der 11. Woche und hoffe auch das alles gut geht.
Vor 4 Wochen habe ich eines meiner Zwillinge verloren.
Dem anderen Baby gehts aber gut und es besteht wohl keine Gefahr für das Würmchen.
In meinen ersten zwei Schwangerschaften hatte ich nicht solche Ängste. (Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern)
Ich drücke uns allen die Däumchen, dass alles gut geht!!!
Viele Grüße
Nadine 10+1 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen