Suchen Menü

Hab momentan ein wenig Stress

Hallo ihr Lieben!

Ich war die letzen drei Tage kaum am PC, da ich Montag und Dienstag ganztags in der Arbeit bin und hab ja noch meinen Sohn mit 16 Monaten zu Hause.

Aber der Rest der Woche wird jetzt bestimmt ruhiger. (Hoffentlich ;-) )

Ansonsten hab ich zeitweise mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich find das gut so, denn dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist. ;-)

So, das wars von mir

Liebe Grüße

Manuela

Bisherige Antworten

Hab momentan ein wenig Stress

Hallo Manuela!
Mir geht es auch so mit der Übelkeit, die letzten 2 Wochen war mir dauerübel, echt schrecklich!
Heute geht es eigentlich, mal sehen, wie lange noch ,denn es kommt noch das Mittagessen :(
Alles Liebe für Dich!
Wie weit bist Du?
Lg Melanie 6+6

Hab momentan ein wenig Stress

Hallo!

Ja, heute ist mir auch mal ausnahmsweise nicht übel ;-) , trotz Mittagessen :BRAVO: [:-}

Bin heute bei 8+3

LG Manuela

Hab momentan ein wenig Stress

Hallo Manuela,
mach dir keinen Stress, wenn du dich hier Montags und Dienstags nicht blicken lässt... Ich weiß wie das ist, mein Kleiner ist 15 Monate und ich muss jeden Tag noch zur Uni...
Und mit der Übelkeit ist das ja doof... hatte am Anfang welche, aber die ist jetzt zum Glück wieder weg... bei meinem Sohn hatte ich auch keine Übelkeit :-[ Habe nur mit Schwindel zu kämpfen %) Und bald hast du es ja auch geschafft, wenn du bei 12+0 bist und dann ist sie hoffentlich weg...
LG Bienchen :ROSE:

Hab momentan ein wenig Stress

das kenne ich den stress ! Und schlecht ist mir auch immer aber sonst geht es mir gut ! :-) :-)

Hab momentan ein wenig Stress

hallo'!

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen