Suchen Menü

Hab mir heute wieder mal was gegönnt...:-)))

Guten abend ihr lieben.... :ROSE:

Da ich heute ja mein freien tag habe und mein männe bis spät abend auf arbeit war und ich keine lust hatte bei diesem wunderschönem wetter den ganzen tag drinne zuhocken,bin ich mit meiner besten freundin leid langen wieder mal shopen gegangen......und überall war SSV. :THUMBS UP: ......

Dabei ist mir voll aufgefallen,das ich innerhalb von 1 jahr 13 kilo zugenommen habe... =-O =-O also von 55 auf 63 :SORRY: das hieß hosen größe 36/38 adee und willkommen hosen größe 40 :,( =-O aber naja....kann jetzt eh net mehr ändern kann nur hoffen das ich in der SS net allzu viel zunehme...max 10-15 kilo und diese nach der SS schnell wieder los werde.... ;-)

Also ich habe mir 2 jeans hosen,4 t-schirts,ein sommer pulli,eine neue handtasche,2 weiße t-schirts für mein mann (maler und lackiere) und 2 boxer shorts gekauft und das alles für 80€... :-) :OK: ....was für ein schnäpfchen....und die sachen für meinen mann habe ich nur gekauft damit ich mir zuhause net anhören muß,wie egostisch ich doch wieder mal bin und nur an mich denke...und hätte ihn ja auch was kaufen/mitbringen können..... 8-) ...männer.....nei zeit und lust zum shopen... ;-)

So...werde jetzt schnell noch duschen gehen meien sachen packen und wieder auf die arbeit gehen.....den einer muß ja für euch lieben die brötchen backen. ;-) ....und hoffen das die woche schnell rum geht damit ich ab nächsten montag meien 2 wochen urlaub antretten kann :BRAVO:

:KISSING: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen