Suchen Menü

Hab mir grad zum geburtsVorbereitungskurs angemeldet

Hallo zusammen,

hoffe es geht euch allen gut.Mir geht es soweit super,bis auf das mein Krümel sehr sehr agil ist und mir manchmal schon mittag der rücken weg tut,von tag zu tag merk ich ihn immer mehr.

Hab grad mit einer Hebamme tel. die super nett war und hab mich zur kurs angemeldet,der am 22.09 schon anfängt,aus dem grund,weil die Hebamme im Okt noch nicht urlaub geht und endet am 24.11.Sie macht auch partnerabende,was mir wichtig ist meinen mann voll miteinzubeziehen.

Ach,bin total happy,das es langsam bei uns aufwärts geht und vor allem,das ich fast halbzeit habe.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.

Lg Barbara

Bisherige Antworten

sorry für die Fehler,bin etwas in eile.Lg Barbara

Hab mir grad zum geburtsVorbereitungskurs angemeldet

Hallo Barbara,

klingt super. Wenn ich das so lese, fällt mir grad ein, dass ich meine Anmeldung noch abschicken muss. Mein GVK beginnt am 01.10. und geht bis 26.11. - weil die Hebi auch noch Urlaub macht. Partnerabende gibt es auch - insgesamt 3 Stück - aber mein Mann kommt nicht mit. Mein Mann geht ab Oktober in drei Schichten arbeiten und da könnte er eben an zwei Abenden nicht. Also geh ich allein. Eine Kreißsaalbesichtigung ist bei uns auch mit dabei.

LG Nicole

Ich gehe auch schon seit diese Woche, mache aber in Wasser! Super ))))

ab okt geh ich auch in ein Aqua kurs für SS. wird bestimmt toll.LG

das hab ich schon mit Nils auch gemacht, das ist so schön....Viel Spass dabei!!

Ich auch...

Huhu
ich habe gestern auch endlich mal bei einer Hebamme angerufen. Wir treffen uns am Montag zu einem Erstkontakt - denn, wie bei Kindergrößen bzgl. Kleidung, habe ich auch keine Ahnung, was die Hebammen so machen *kicher* bin total gespannt, sie war total nett.
Dann besprechen wir auch, welchen Kurs ich machen kann: es gibt einen am 9.9. (da sind auch Freunde von uns) und einen im Oktober. Das wäre früh genug, aber ich fänds auch witzig, den mit Freunden von uns zu machen...mal sehen, was sie vorschlägt.
Liebe Grüße
Melli, die sich auch freut, das es dir endlich! besser geht und du alles geniessen kannst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen