Suchen Menü

Hab mir grad den Tragemantel bestellt :-)

Wir wollen am 07. November zum Feuerwehrball (Menne ist in der Feuerwehr), richtig schick mit Abendkleid und so. Ein Umstandsabendkleid konnt ich mir sehr günstig bei ebay ersteigern, aber da brauch ich natürlich auch was schickes für drüber, ist ja kalt und meine Windjacke, die außerdem gerade mal eben noch so zu geht, kann ich da ja schlecht anziehen. Eigentlich wollt ich auch bei ebay günstig einen schönen Umstandsmantel ersteigern, aber das wollen scheinbar grad viele und so wird das nichts mit günstig. Also, hab ich mir gedacht, kann ich das Geld für einen reinen Umstandsmantel auch komplett sparen und mir gleich den teuren Tragemantel kaufen, den ich ja eh haben möchte. Denn der ist schick und außerdem 3in1, nämlich Umstandsmantel, Tragemantel und normaler Mantel. Aber kostet halt auch knapp 200 €. =-O Ich hoffe, da hab ich wenigstens lange was von!
Bin schon ganz gespannt, Lieferzeit beträgt 2 - 4 Tage, also sollte er zum Wochenende schon da sein. [:-}
Mein Sinnlos-Posting für heute ;-)
LG Sunny 28+3
Bisherige Antworten

Hab mir grad den Tragemantel bestellt :-)

Gratulation! Mit dem hatte ich auch zuerst geliebäugelt, schon wegen der Materialzusammensetzung, aber mich dann doch für die praktische Variante entschieden.

200 EUR sind zwar viel Geld (kostet doch "nur" 179 EUR, wenn ich mich recht erinnere), aber wenn Du was Vergleichbares kaufst, was sich nur unschwanger tragen lässt, zahlst Du auch mindestens soviel. Und da Du's ja nach eigener Aussage "schick" magst, wirst Du den Mantel bestimmt länger/öfter tragen.

Viel Spaß dann auf dem Ball!

:-)

chocolate-cookie

Hab mir grad den Tragemantel bestellt :-)

Och, ich glaub, "unpraktisch" ist der auch nicht. ;-)
Ich hab jetzt mit beiden Einsätzen, also Schwangerschafts- und Trageeinsatz, und Porto 197,50 € bezahlt. Ich hab bei verschiedenen anderen Versandhändlern geschaut, aber irgendwie kam ich da immer über diesen Preis, auch wenn das Porto da teilweise weggefallen ist wegen des hohen Bestellwertes. Und so hab ich nun direkt bei mamaponcho bestellt.
Vorgestern ist bei ebay einer in meiner Größe mit beiden Einsätzen für 91 € weggegangen, allerdings ja auch schon ein Jahr alt. Aber bisschen geärgert hab ich mich trotzdem.
Lg Sunny 28+4

Hab mir grad den Tragemantel bestellt :-)

Ich sag' ja nicht, dass er unpraktisch ist, aber ich trage sonst auch keine Mäntel, geschweige denn Röcke oder Kleider im Winter, und um durch Wald und Flur zu stapfen, war mir etwas weniger Elegantes und weniger Langes einfach lieber. ;-)

Ja, kann sein, dass durch den Zuschlag für den SS-Einsatz der Preis höher ist, aber falls Du ihn irgendwann nicht mehr brauchst, wird der Wiederverkaufswert nicht so arg schlecht sein, und wenn Du bedenkst, dass Du vielleicht auch mal knappe 100 EUR für Deinen getragenen Mantel bekommst, brauchst Du Dich wegen der 200-EUR-Anschaffung auch nicht so zu grämen.

LG zurück! :ROSE:

Hab mir grad den Tragemantel bestellt :-)

Hört sich interessant an...bin gespannt, was Du berichtest, wenn er da ist..
LG und einen schönen Abend
Wonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen