Suchen Menü

Hab mir eben...

...den ersten größeren BH kaufen müssen, weil alle drücken.
Da sagte man mir, daß man wärend der SS keinen Bügel-BH tragen darf, weil man davon eine Brustenentzündung bekommen kann.
Das hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst.
Nun sitzt alles gut und ich hab keine roten Striemen und keine drückenden Bügel mehr.
Schön ist was anderes, aber was solls ;-)
LG Britta
Bisherige Antworten

Hab mir eben...

Hi,
wer sagt denn sowas?
Das ist ja Blödsinn...
Schlieslich gibt es selbst von Anita spezielle UmstandsBHs, mit Bügel!
Man muss halt nur auf die richtige Größe achten, dann sind
BügelBhs kein Problem.
LG Bianca

Hab mir eben...

Da ich generell BHs mit Bügel tragen muss, um überhaupt eine Stütze zu haben, hab ich während meiner gesamten SS Bügel-BHs getragen. War gar kein Problem, im Gegenteil. Je länger die SS dauerte und je schwere die Brust wurde, umso dankbarer war ich für die stützenden Bügel.
LG Niccolina

Hab mir eben...

Hallo,
das sagt die Frau im Wäschegeschäft.
Ich hab gerade mal geguckt, weil ich von Anita ein Heft mitbekommen hab und da sind tatsächlich zwei mit Bügel drin!
Ich schätze mal, daß sie keinen mit Bügel hatte.
Da werde ich sie das nächste mal drauf ansprechen.
Den ich jetzt hab der sitzt super, aber ich fühle mich mit Bügel wohler, weil ich so wie so schon so viel Oberweite habe und immer der Meinung bin, daß es besser stützt.
Danke, daß Du mir das erzählt hast.
So genau hätte ich mir das Heft bestimmt nicht angeschaut.
LG Britta

Hab mir eben...

Hi,
ich nochmal..
Ich hatte in der letzten SS 85 H. Da wäre ich ohne Bügel nie im Leben ausgekommen. Und da hat mir die frau im Orthopädie Fachgeschäft auch gesagt, ich soll unbedingt mir Bügel anziehen, um Rückenschmerzen zu vermeiden, weil das einfach besser hält.
Da ich auch vor der SS schon so ne Oberweite hatte, hatte ich die Rückenschmerzen natürlich sowieso schon, aber ohne meinen BügelBH hätte ich mich nicht aus dem Haus bewegen wollen...
LG

Hab mir eben...

Hallo,
85 H ist echt viel!
Ich hab so normal zwischen 75-80 F-G.
Je nach dem welche firma es ist.
Ich kaufe da eigentlich immer meine BH's weil in der Größe die Auswahl nicht so doll ist.
Es war aber auch nicht die Geschäftsführerin, vielleicht hätte sie es eher gewusst.
Nun werde ich mal im Net gucken wo ich die BH's sonst noch bekomme.
Danke für Deinen Tip!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen