Suchen Menü

Hab mich so lange nicht gemeldet...kleines Update von uns + Bilder

Hallo Mädels :)
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und die Zeit haben wir mal so richtig genossen. :THUMBS UP:
Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut :)
Uns gehts super, Nele frisst uns im Moment die Haare vom Kopf, sie isst Mittags 180g Möhren-Kartoffel-Blumenkohl Brei, Nachmittags 1 Gläschen Obstbrei und dann noch 600ml Milch am Tag =-O Bin ja froh, dass ich sie noch satt kriege :D Sie kämpft noch immer mit ihren Zähnen und ich hoffe jeden Tag aufs neue dass sich der 1. Zahn endlich zeigt :-X
Schlafen klappt auch super gut, tagsüber schläft sie noch ca.3-4 Stunden (nicht am Stück) und abends um 21:45 Uhr gehts ins Bett und dann schläft sie bis morgens 7 oder 7:30 Uhr durch, wir können uns wirklich nicht beschweren :THUMBS UP:
Alles in allem ist sie ein total glückliches und zufriedenes Kind, auch wenn sie mich total auf trapp hält, es macht jeden Tag mehr spaß!
So jetzt noch die Fotos:
JUHUUU Ich hab mich auf den Bauch gedreht :)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele 25W1T :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wow ist die süß!!! und so schön sitzen kann sie schon!!! glg mafeli

Dankeschön :) Sie kann auch nur mit dem Kissen so schön sitzen, ganz allein klappts leider noch nicht glg

Hab mich so lange nicht gemeldet...kleines Update von uns + Bilder

Süße Maus habt Ihr da. Und Deinem Statusbericht nach spricht das ja für Geschwisterchen... wenn die dann alle so pflegeleicht werden ... ; )

Ooch die Bilder sind aber süss, ist doch super das deine abwesenheit so einen shcönen Grund hatte :-) Lg Kathy

Geschwisterchen ja auf jeden Fall, aber...

mein Mann will noch 3 Jahre warten=-O :,( :-X wenns nach mir ging könnten wir Ende diesen Jahres wieder anfangen zu "üben" aber mein Mann will noch was warten...vielleicht krieg ich ihn ja doch noch weich und wir treffen uns in der Mitte bei 1,5 oder 2 Jahren damit könnte ich mich ja noch anfreunden ;)

glg

Kathrin mit Nele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen