Suchen Menü

Hab mich sehr über Eure Antworten gefreut!

vielen dank für all die glückwünsche. so richtig schwanger fühl ich mich ja eigentlich noch nicht... ;-) hab bis jetzt gar keine beschwerden, ausser einem ziehen, was ich als dehnungsschmerzen deute...
was mich aber schon etwas stört, ist, dass mein bauch schon gegen meine hosen rebelliert... in den anderen ss hatte ich das immer später.
ich mein, ich hab noch keinen bauch, aber mein bauch hat das gefühl, dass sie drücken und im bund zu eng sind. umstandshosen gehen aber natürlich noch gar nicht...
mal schauen, werde wohl bald etwas erfinderisch werden müssen... ;-)
mein erster fa termin ist übrigens am 06.01. das ist gar nicht mehr so lange mit all den feiertagen dazwischen...
nochmal, vielen dank für's willkommenheissen und ich wünsche euch allen natürlich auch eine schöne kugelzeit!
lg
barbara
Bisherige Antworten

Hab mich sehr über Eure Antworten gefreut!

Hallo Barbara....

*ggg*

Da musste ich Dir mal *hinterherlesen*

Weißt Du wie ich das mit den Hosen bei Marlene gemacht habe? Knopflochgummiband!!!! (Was in den Kinderhosen zum enger machen drin ist...)

Einmal über den Knopf, dann durchs Knopfloch und dann so stramm wie Du es brauchst wieder über den Knopf!

Verstehst Du wie ich das meine??

Ganz ganz liebe Grüße

von einer immer noch "ehrfürchtigen" Birgit :IN LOVE:

Hab mich sehr über Eure Antworten gefreut!

hallo birgit,
ja, das werd ich wohl auch wieder so machen, ich mag's aber eigentlich nicht so sehr, weil ich dann immer das gefühl habe sie rutschen mir runter...
du brauchst gar nicht "ehrfürchtig" zu sein! ich werde ganz bestimmt auch diesmal gaaaanz oft über meine grenzen gehen müssen und sehr oft in tränen aufgelöst erklären, dass das alles eine verrückte idee war... trotzdem weiss ich in meinem herzen immer, dass es die richtige entscheidung war und werde die zeit auch wann immer es geht so richtig geniessen...
also mach dir keine illusionen, bei uns wird auch nur mit wasser gekocht... ;-)
lg
barbara

ups da liest man mal quer und findet dich hier, das

ist ja schön das du wieder ss bist, da wünsche ich dir alles gute zur bevorstehenden kugelzeit.

oh mann ich bin eigentlich so froh das es nun bald geschafft ist, aber man wird doch wieder wehmütig wenn man bedenkt wie schnell die zeit wieder vergangen ist.

glg meike mit josi 8, linus 17 m. und bauchzwerg et-9

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen