Suchen Menü

Hab mich im KH vorgestellt

Hallo Mädels,
ich war heute im Krankenhaus und habe mich bei den Hebammen zur Geburt vorgestellt. Das ganze war nach 10 Minuten erledigt, weil ich keine offenen Fragen mehr hatte. Ich habe schon mal die Einverständniserklärung für die Nabelschnurblutspende zur Unterschrift mitgenommen, die soll ich dann in meinen Mutterpass legen.
Am 21.Mai bekomme ich die erste Geburtsvorbereitende Akupunktur und dann jeden Donnerstag (also vielleicht 2,3 oder 4 Mal ;-)
Vielleicht hilft es die Geburt zu verkürzen, sonst habe ich 8,- Euro pro Sitzung umsonst ausgegeben ;-)
Ich freue mich schon auf den Tag der Tage [:-}
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab mich im KH vorgestellt

Hallo Anne,
ich hab nächsten Dienstag den Termin zum vorstellen und diesen Donnerstag Akupunktur.
Ich hatte bei meiner tochter auch Akupunktur und ich würde sagen es hat geholfen, da meine Eröffnungsphase wirklich nicht lang gedauert hat.
LG Mandy 35+6

Hab mich im KH vorgestellt

Hallo Anne,
die Vortsellung im KH ist irgendwie nochmal ein riesen Schritt in Richtung Geburt. Das macht einem nochmal bewusst, dass es nicht mehr so lange ist, bis man dann dort wieder hin fährt und mit Baby nach Hause kommt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside bei 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen