Suchen Menü

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallooo ihr Lieben,
erstmal muß ich euch wieder mal sagen, das ihr eine wirklich schöne und vor allem liebe Kugelrunde seid!!!!
Lese sehr gerne und häufig still mit!
Erstmal was erfreuliches von mir:
Habe mich heute im KH angemeldet, habe mich diesesmal für ein anderes KH als bei den ersten Zwein entschieden.
Hatte bestimmte Gründe!
a) durch den ganzen nicht so reibungslosen Verlauf in der SS, wollte ich unbedingt ein KH mit Kinderintensivstation
b) das KH vorher war so extrem auf's Stillen fixiert. Es hat aber schon bei den ersten beiden nicht richtig geklappt, nun bin ich so verunsichert, das ich mit dem Gedanken spiele garnicht erst das Stillen zu probieren.
Unserem Bubi geht es anscheinend auch gut, liegt noch in Beckenendlage und randaliert ordentlich im Bauch.
Der hat ordentlich Kraft entwickelt!!!!
Nun wieder mal zum jammern:
Zu meinen vorzeitigen Wehen, habe ich jetzt auch noch Schwangerschaftsdiabetes.
Jetzt mal ehrlich: Habe wirklich schon viele Laster in meinem Leben ablegen können, aber ESSEN ist für mich absolute Lebensqualität. Vor allem "Süßes"!!!!
Haben denn die Ärzte nicht mal auf das Tacho geschaut?? Wir haben Weihnachtszeit und die genießen wir mit den Kids in vollen Zügen. Vor allem hat meine Große jetzt auch noch Geburtstag. Also ist backen zur Zeit unsere Freizeitgestaltung, sei es Kekse , Kuchen oder ähnliches....
Das will man doch auch probieren!
Der Eisenwert ist auch nicht o.k., und zwischedurch habe ich aus unerklärlichen Gründen auch noch jede Menge Blut im Urin.
Immer nur einen Tag lang, dann ist es wieder weg.
Warum, weshalb, weswegen weiß keiner!!!
Nun ja, das war es mal wieder von mir!
Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Stella 28+1
Bisherige Antworten

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallo Stella,
du hast es auch nicht einfach mit deiner SS.
Zum Glück waren meine Zuckerwerte i.O. - obwohl ich in letzter Zeit soooo gerne süsses esse. Eisenwert ist bei mir auch nicht ok, deswegen nehme ich jetzt extra Eisen.
Naja, aber wir tun ja das alles für unsere Mäuse und das ist ja die Hauptsache, das es denen gut geht. :-)
Ein paar Wochen noch durchhalten Stella, dann hast du es hinter dir.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (27+5)

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallo, liebe Stella, Glückwunsch zur Anmeldung im KH!!!!! ;-) Schön, dass es dem Bauchzwerg so gut geht, da fällt es einem ja dann auch leichter, die Wehwehchen zu ertragen.....ich kenne mich mit Schwangerschafstdiabetes gar nicht aus, aber ist das tatsächlich so, dass man dann GAR KEIN Süßes mehr essen darf????? Das wäre ja wirklich gemein.....für den Eisenwert kann ich dir Kräuterblut empfehlen, das ist rein pflanzlich und hilft superschnell! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein paar Sorgen weniger hast und auch das doofe Blut im Urin nichts zu bedeuten hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+0 :IN LOVE:

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallo liebe Stella,

erstmal freue ich mich riesig, dass es euren Kleinen gut geht [:-}

meine Maus, liegt auch in BEL schon ne ganze Weile und tritt ordentlich nach unten ;-)

mensch du Ärmste, lass dich mal drücken :KISSING: hast ja schon einiges durch und nun auch noch die Schwangerschaftsdiabetes ..das wäre für mich auch der Horror..kann auch auf einiges verzichten ..mich einschränken, aber beim Essen nee das würde ich auch gerade grauenhaft finden

alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallo Stella
Schoen das es dem Bubi gut geht :-) und gut das Du Dich schon im KH angemeldet hast. Das ist wahrscheinlich ein beruhigendes Gefühl für Dich.
Deine SS Diab ist ja ätzend. Ist ja eine Klasse Zeit momentan um auf das Leckere zu verzichten :-( Du arme.
Alles Liebe für Dich
Carmen 23+4

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Ohje Stella,
das hört sich ja gar nicht gut an!
Das mit dem Essen kann ich verstehen und ich hoffe sehr sehr sehr, dass sich bei mir keine SS Diabetes mehr entwickelt (war ja schon mal knapp davor), denn ohne Schoko ist für mich kein Tag ein wirklich guter Tag...
Hoffentlich kommts noch drauf wieso Du Blut im Urin hast.... vielleicht hast ja eine Blasenentzündung?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute,
dass ab jetzt alles besser wird!
glg Louise 28+3

Hab mich heute im KH angemeldet *lang*

Hallo Stella- schön etwas von dir zu lesen und das mit dem Süßen in der Weihnachtszeit kann ich absolut nachvollziehen :-) muss mich oft bremsen ;-) ich wünsche dir sehr das du mit der Wahl des KH zufrieden sein wirst und dich wohl fühlen kannst !!! GLG Aline + Krümel 20+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen