Suchen Menü

Hab mich getraut...

Hu hu

Die Nachteule war heute aktiv im Internet unterwegs und nachdem ich eine E-mail von Otto las...dachte ich guck ich da mal rein...Von wegen der Rabatte...

Nach ´ner halben Stunde hab ich mir doch glatt eine Umstandsjeans (ich liebe Jeans ) und ein Shirt bestellt... Insgeamt kam der Kauf auf 60 € ... Bin gespannt ob es passt... ;-)

Wenn nicht,naja der übliche Weg...zurück schicken und im Laden gucken... :JOKINGLY:

Alles Gute Euch und bitte heute nur Gute Nachrichten... :DRINK: :THUMBS UP: :DRINK: :THUMBS UP:

Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Du bist echt wirklich ne Nachteule ;-)

...wieso bist du denn so spät noch auf ?
Wann stehen denn deine Mädels Morgens auf ?
Legst du dich Nachmittags nochmal hin ?
Du kommst doch nicht nur mit 4 Stunden Schlaf täglich aus ?....oder machst du auch Schlafrabatt :-D
Also ich stehe ja um 04:45 Uhr auf und falle dann Nachmittags immer ne Stunde in die Heija....aber abends spätestens um 22:00 Uhr bin ich verschwunden, damit ich wenigstens 6-7 Stunden Schlaf bekomme.
Bewundere dich , ehrlich !
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

.. und Du die Feldlerche,....

wenn Du hier schon in Herrgottsfrüh loslegst.

Ist das Dein normaler Rhythmus, schwangerschaftsbegründet oder erzwungen?

LG Claudia mit Theresia (22+6)

Ganz normaler Rythmus ;-)

Hi!
Ich arbeite schon immer im Frühdienst, weil ob ich um 04:45 Uhr aufstehe oder um 06:00 Uhtr, müde bin ich eh , aber ich bin eher daheim.
Ich müsste es aber nicht.
Ich darf zwischen 06:00-18:00 Uhr arbeiten, dass aber krankheitsbedingt.
Momentan stelle ich mir keinen Wecker, wenn ich wach werde stehe ich auf und fahre zur Arbeit.
Ich arbeite bis 14:00 Uhr und bin gegen 14:15 Uhr zu Hause. Dann ne Stunde heija und um 15:15 Uhr hole ich meine Tochter aus der Kita ab und wir haben noch den Nachmittag gemeinsam.
Wenn ich später anfangen würde, dann hätte ich gar nichts von meinem Kind und das möchte ich nicht.
Daher eben so früh.
Man gewöhnt sich an alles....auch wenn man es nicht glaubt
;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Ü-Ei 16+1 SSW

...und mutig...

Umstandsmode im Internet zu bestellen.

Ich habe im Moment keine annähernde Vorstellung, welche Größe ich bestellen sollte, nachdem ich nun seit fast 6 Wochen in den Hosen meines Freundes rumlaufe.

Da die nun aber zu eng werden, muss ich wohl nächste Woche mal los.

Wo in Berlin kann man halbwegs vernünftig Umstandsmode kaufen??

LG Claudia mit Theresia (22+6)

Hab mich getraut...

Hallo Alex,

na da bin ich ja auch mal gespannt, ob Dir die Hose passt.

Ich bin am Samstag endlich fündig geworden, und hab mir beim H&M im Ausverkauf für 15 Euro ne helle Hose geholt, die halbwegs passt. Aber jetzt kommt der Hammer: Normalerweise trage ich ja Grösse 38-40, je nachdem wie es grad ausfällt, und das Teil ist Grösse 44. Wäre ja nie auf die Idee gekommen die anzuprobieren, aber es gab sie nur noch in 38 oder dann wieder ab 44 aufwärts, und zu dem Preis, dachte ich, es ist ein Versuch wert. Ist halt entschieden zu lang, aber mit der Nähmaschine krieg ich das schon irgendwie hin, und oben der Teil, der den Bauch halten sollte, ist noch arg weit, aber der wächst ja noch. Und überm Hintern und an den Oberschenkeln sitzt das Teil echt 1a, was irgendwie vorher bei keiner Hose so war.

Liebe Grüsse - ich drück die Daumen dass die Hose passt,

Sanne, 15+2

H&M hat Größenwahn! ;)

Hallo Sanne,
ich lach mich kaputt und bin gleichzeitg erleichtert, dass es Dir auch so geht. Ich habe letzte Woche 1 zu 1 das gleiche Erlebnis bei H&M gehabt. Normale Größe 38-40, auch in den Umstandsjeans von Otto oder Esprit, aber bei H&M musste ich auch eine 44 nehmen.
Die spinnen doch! Die Größen sind doch nie und nimmer richtig ausgelegt. Na ja, ich ignorier einfach mal das Etikett. :D
LG Anna

H&M hat Größenwahn! ;)

Hallo Anna,

na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Aber wenn Du bei Otto gute Erfahrungen gemacht hast, werd ich da vielleicht auch nochmal schaun - Danke für den Tip.

Liebe Grüsse

Sanne, 15+2

Also das kann ich von H&M nicht sagen Mädels.....

...ich trage normal 38/ 40 und habe auch jetzt meine Umstandssachen dort gerade in der Größe alles gekauft.
Also gerade bei den Umstansklamotten kann ich nicht bestätigen das sie kleiner ausfallen.
Bei den normalen Klamotten ja, da brauch ich bei XL bei Oberteilen gar nicht schauen, seh ich aus wie ne Presswurst, aber die Umstandsmode entspricht der eigentlichen Größe.
Habe gerade ohne Ende dort gekauft und mich geärgert das 38/40 schon so vergriffen war ;-)
LG
alex und Jule *05.8.2004
Lilypie

Seltsam...

...aber ich habe auch nur die eine Hose anprobiert. Sonst hat mir nichts gefallen. Vielleicht lag es ja auch an dem bestimmten Schnitt.

Schön, dass Du so zuschlagen konntest. Bei Hosen bin ich mittlerweile ganz gut ausgestattet, evtl. noch eine Sommerhose, und bei Oberteilen trage ich im Moment noch die normalen. Wenn sie länger geschnitten sind, passen sie noch.

LG Anna

Ich schwöre mittlerweile auf Otto!

Hallo Alex,

ich habe schon von ein paar Wochen bei Otto zugeschlagen und mir gleich drei paar normale Jeans gekauft und eine 3/4 Jeans für den Sommer. Ich finde die Dinger echt super bequem. Vor allem gibt es die Hosen da ja auch in kurzen Größen, so dass ich sie mit meinen 1,60 m noch nicht mal kürzen muss!

Normalerweise bin ich ja der totale Esprit-Jünger, aber ich muss zugeben, dass ich die Otto Jeans viel bequemer finde als die Umstandsjeans von Esprit. Und wesentlich günstiger sind sie auch.

Bin mal gespannt, wie Dir die Hose gefällt.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen