Suchen Menü

Hab mich gaga gemacht und ging am samstag in die klinik:-((

Hallo ihr lieben,

Also ich erzähl mal von anfang an.

Am Freitag kurz vorm rausgehen stand ich im gang und merkte (sorry) das mir was ins häußchen ging. Ich gleich ins bad nach gekuckt war ca. ein Teelöffel wäßrigem ausfluß gruchlos und eben farblos. ?????? stand erst mal da und meinte ok mach dich nicht verrückt kann einfach stinknormaler ausfluß gewesen sein. Habe vorsichtshalber ein taschentuch ins hößchen getan um zu sehen wenn was kommt noch wieviel davon es dann ist (in ner binde erkennt man das nicht so). Als ich am abend heim kam war das taschentuch richtig feucht und wieder geruch- und farblos. ????? Und es kamen mir an diesem tag auch noch kopfweh mit, wo ich mir dann schon anfing sorgen zu machen aber schmerzen im bauchbereich garnicht. Also nächster tag wieder das selbe kopfweh (jetzt stärker) und Ausfluß ( aber weniger) ich fühlte mich dann auch nicht mehr so gut hatte so ein ganz leichten schwindelgefühl.

Also am samstag abend dann als ich mein schatzi von der arbeit abhollte dachte ich mir ich pack das nimmer mir macht das jetzt zuviel kummer und ich bat ihn das wir in die klinik gehen (unsere geburtsklinik), muß dazu sagen war mir ein bissi doof weil ich vorher nur am Infoabend dort und wußte nicht ob die auch ne notaufnahme haben.

Wir fuhren hin und wurden in den kreisaal gebracht, warteten 35 min. (und wenn man sorgen hat dann kommt es einem wie 100 stunden vor) Die ärtztin kam und sagte nachdem ich es ihr schilderte das ich hätte gleich am freitag zur FÄ gehen sollte, ich war nur noch am tränen zurückhalten. Der letzte FA besuch war vor 3,5 wochen also auch noch das.

Sie machte gleich ein pH-test alles toootal normal [:-} [:-}

Und dann gings an den US und was macht sie tatsächlich in der 21.woche vaginal US ich lag nur verdutzt da und wwas passiert das ding ist kaputt und sie hat ewig rumgefuchtelt an dem ding. Dann sagte sie na dann machen wir es über den bauch, ich wollt nur denn gebärmutterhals mir ansehen. Und dann war unser engelchen im bildschirm ich konnte fast nichts sehen, der monitor war doof gedreht aber mein schatzi hat alles gesehen. Es soll sich suuuper viel bewegt haben und sie misste alles kopf beine arme und allles im normbereich. [:-} [:-} [:-} [:-}

Ahhhhhh stein vom herzen und schon wieder tränen zurückhalten:-[ :-D

Also baby gehts spitzenmäßig und morgen ist ja unser regulärer FA-besuch eeendlich feindiagnostic und in ner woche 3d also erleichterung.

Aber die klinik hat mir ein bissi zu denken gegeben erst mit dem warten dann der deffekte US dann war sie sehr hektisch (glaube sie hatte gerade oben im kreisaal eine geburt am laufen) na und auf dem weg vom kreisaal bis zum Untersuchungsraum hat die einen sprint hingelegt ich kam kaum nach wir rennten durchs ganze treppenhaus und die gänge Da dachte ich mir auch sie sollte doch ein bisschen rücksicht nehmen :-/ :-/

Nun denn bin jetzt trotzdem üüüüberglüüücklich:-) :-) [:-}

LLG Danijela und babylein :IN LOVE: 20+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hab mich gaga gemacht und ging am samstag in die klinik:-((

Hi Danijela!!

Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Ich kenn das nur all zu gut - da macht man sich ständig verrückt und noch ein bisschen verrückter und wenn man dann irgendwo hin geht zum Nachsehen, ist alles in allerbester Ordnung... naja, aber zum Glück haben ja die allermeisten Verständnis.

Die Klinik hätte mir aber auch zu denken gegeben. Wie war denn der Infoabend? Kann ja sein, dass es wirklich nur ein bisschen hektisch und wuselig war. Obwohl man meiner Meinung nach selbst dann als Ärztin dran denken könnte, den Monitor so zu drehen, dass die werdende Mama beim US zugucken kann.. naja!

Ich freu mich für euch, dass alles gut ist und hoffe, du kannst dich jetzt ein bisschen entspannen.

Ganz liebe Grüße

Nora

Der Infoabend war......

Danke dir Nora für die antwort,

Also der Infoabend war soooo toll das wir (das war der zweite) uns gleich dafür entschieden haben. Der Oberartzt war so wunderbar hat alles herrlich erklärt und so hunorvoll trotzdem richtig informativ und lehrreich. Und die klinik gefirl auch sehr weil sie 7 min fußweg von daheim ist und drinnen ist es auch recht angenehm nicht so klinisch (obwohl es eine ist). Die hebamme die dabei war am infoabend war mir nicht so angenehm aber ich bin auch sehr pingelig in diesen sachen da muß ich mich mehr anpassen, schließlich muß man am big day es so hinnehmen wie es kommt.

Ich hab auch am samstag als uns die Hebamme bat auf die Ärtztin zu warten gesehen wie im hintergrund eine anscheinend gerade gebärende vorbei ging mit schmerzverzogenem gesicht (=-O )also geh ich mal davon aus das die ärtztin zu ihr gehörte denn die klinik ist nicht all zu groß und es war 22 uhr (da ist bestimmt nur eine da, bei bedarf kommt vielleicht noch eine ärtztin) Trotzdem sie hätte es auch mit ein bissi mehr ruhe machen können na ich schiebs mal auf sie und hoffe das nicht unbedingt sie am ET da ist ich glaub das würde mich verunsichern. Aber stell dir vor jetzt hab ich schon einen angelegten karton bei denen [:-} also bin ich ja jetzt schon fast mitglied *grins*

LLG Danijela und babylein :IN LOVE: 20+5:IN LOVE:

Der Infoabend war......

Hehe, so ein eigener Karton ist doch was Tolles! :-)

So einen hab ich übrigens auch schon in meiner Wunsch-Klinik. *g*

Na wenn der Infoabend toll war, dann würd ich das mal nicht so übers Knie brechen mit Klinikwechsel. Und die Lage kann ja wohl fast keiner toppen. ;-)

Und siehs mal so: Wenn du dann entbindest, dreht sich alles nur um dich =)

Ich wünsch dir noch einen zauberhaft (hoffentlich auch bei euch) sonnigen Tag!!!

Nora 23+3 :-*

Hab mich gaga gemacht und ging am samstag in die klinik:-((

Hallo Danijela,schön das alles in Ordnung ist.

Geh lieber einmal zu viel,wenn Du ein ungutes Gefül hast, das hast Du völlig richtig gemacht.

Hmm, ich glaube das würde ich mir noch mal überlegen mit der Entbindung dort.

Habt ihr noch andere Entbindungsstationen in der Nähe?

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen