Suchen Menü

Hab meine Bilder vom Nordtreffen endlich hochgeladen

Hier sind sie http://www.9monate.de/fisheye/gallery/18537

Irgendwie hab ich meistens Jela drauf :-X
Leider ist gar keins von Lily und Jessi dabei. :SORRY:
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Das sind klasse Photos!! Sieht nach einem lustigen und vor allem entspannten Nachmittag aus.
Und die Mamas....einfach NETT...würde euch auch gerne kennenlernen...schaade...
LG
Wonni

Hi Sunny,
da hat sich meine Kleine wohl immer in den Vordergrund gedrängt :-[
Ich finde die Gruppenbilder spitze...lustig zu sehen, wie die Kleinen von Bild zu Bild unruhiger werden, zappeln...und dann weglaufen :-D
Lieben Dank für die Fotos !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

und hier endl die Bilder von meinem Handy :-)

fand das Treffen super u würde mich freuen,wenn wir es mal wiederholen ;-)
www.9monate.de/fisheye/gallery/18541
lg anja

und hier endl die Bilder von meinem Handy :-)

Huhu Anja,
sehr süsse Bilder :-) Ja, uns hat es auch super gefallen und wir kommen gerne wieder !
:-* an die süsse Lily-Maus
von Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo,
sehr schöne Fotos! Vielen Dank fürs Zeigen! Musste erst einmal kurz zurückblättern, wer nun alles dabei war, konnte aber tatsächlich alle zuordnen :-).
LG
Rupmaus mit Josefa

oh wie schön, schade das ihr alle so weit weg seid :-( ein Treffen wär echt cool!

@Katharina

Huhu,
soweit auseinander sind wir nicht.
Wenn Du magst kann man sich ja (auch gerne mit Christin ;-)) auf halber Strecke treffen.
Glg, Jasmin

@Jasmin

Huhu,
da muss ich jetz nochmal blöd nachfragen..wo kommst du nochmal her?Bei Christin weiß ich es ja,wir haben uns letztes Jahr bei Manu (mit Cami) getroffen.
Ein Treffen wäre toll...Manu hat bestimmt auch Lust,treffen uns fast wöchentlich u.unternehmen was.Sie wohnt 30min entfernt,treffen uns auch meist in der Mitte ;-)
Schöne Grüße,
Katharina

@Katharina

Na sag mal, schickst mir Post und Du weißt nicht wo ich wohne??? :-D
Wir wohnen in Leipzig.
Glg, Jasmin ( die jetzt ins Bettchen geht, sonst schlaf ich am Lappi ein...)

@Jasmin

Ja schande über mein haupt...aber das mit dem paket ist auch schon so lang her u.ausserdem leide ich immer noch unter Stilldemenz (ab ja erst Mai 2010 abgestillt ;-) ) und übers Handy kann ich immer so doof in meinen Nachrichten auf dem Profil nachgucken.
Wo würdest du denn ein Treffen vorschlagen?Weiß grad nich wo da die Mitte ist-Magdeburg?
Schöne Grüße u.einen schönen Tag, die Arbeit ruft...
Katharina mit Lucas,der noch im Traumland ist u.gleich geweckt wird

@Jasmin u. Katharina

Hallo,
nun ja, wir wohnen in Halle/S., das ist auch nicht sehr weit :-). Meine Eltern leben in Halberstadt, dort sind wir auch manchmal.
Falls ihr tatsächlich ein Treffen in der Gegend plant, würde ich mich gerne einklinken, wenn es okay ist. Wobei ich leider ohne Auto eher unflexibel bin und erst einmal jeder freie Minute in meine D.arbeit investieren muss.
Aber wollte nur mal die Halle-Option (auch mit 2 möglichen Indoor-Spielplätzen, einem schönen Bergzoo und viel Grün) in den Raum stellen :-).
Vielleicht klappt es einmal - wär schön!
LG
Rupmaus mit Josefa :ROSE:

Huhu,

Halle wäre ideal für mich ;-)
Meinst Du den Zoo am Petersberg?
Aber ist doch super, das man bei schlechtem Wetter auch in einen Indoorspielplatz gehen könnte.
So auf die schnelle finde ich, das Bernburg die Mitte ist. Aber ich hab keine Ahnung, was man da unternehmen kann.
Ich frag mal Christin, was sie sagt.
Glg, Jasmin

@Rupmaus

Hallöchen,
Halle als vorgemerkt :-) Mal schaun was die anderen sagen.
Halberstadt sollte aber auf jedenfall mal klappen-Manu wohnt ja auch da u.für mich sind es nur 30min Weg.
Also aufauf die Großeltern besuchen ;-)
LG Katharina

@Katharina

Huhu,
so auf die schnelle habe ich Bernburg als Mitte auserwählt. ABER wenn Rupmaus ohne Auto unterwegs ist, ist das natürlich schwierig.
Was hältst Du von Halle?
Ein Stückchen weiter ist es für euch.
Ich frage noch Christin, vielleicht mag sie ja auch kommen.
Glg, Jasmin

Huhu Mädels natuerlich....mag

ich dann auch kommen wuerde euch (Katharina und Jasmin) gerne mal wieder sehen. Müßten allerdings längerfristig planen da ich ja nun wieder in 3 sCHICHTEN unterwegs bin.
Müssen mal schauen der September ist schon ziemlich ausgeplant aber vieleicht klappt es ja doch schauen mal heute auf meinen Dienstplan.
GVLG Christin + Laramaus

Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank fürs Bilder zeigen :BRAVO:
Es war wirklich ein schöner Tag. Vielleicht klappt es ja mal wieder, das ich in der Gegend bin.
Hier ist der Link zu meinen paar Bildern. Sorry schonmal im Vorraus, das sie so dunkel sind und man sich beim ankucken verrenken muss :-[
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/16325
Ein großes Danke an Helen, die Jessie mit auf die Rutsche genommen hat :KISSING:
@Anja: das nächste Mal gib bitte Bescheid, wenn ich beim Essen die Augen auf machen soll :-D
Allen einen schönen Abend!!! O:-)
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi Jasmin,
ja, schade dass die Rutsch-Bilder so dunkel sind...Jela und ich hatten so einen tollen Speed drauf (mein Ellenbogen war bis gestern noch mit einem Pflaster geschmückt und Jela zeigte immer drauf und sagte 'aua' :KISSED: )
Sag mal Bescheid, wenn sich eure Bauchmaus geoutet habt - ich bin schon sehr gespannt !
LG Nilaa mit Renn-und Klettermaus Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen