Suchen Menü

Hab mal was gefunden Geschlecht - Junge :-)

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:
- Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
- Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
- Sie das Kind niedrig tragen
- Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
- Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
- Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
- Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
- Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
- Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
- Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
- Ihre Haut schneller austrocknet
- Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
- Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
- Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
-Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
- Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
- Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
- Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
- Ihr Urin leuchtend gelb ist
- Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
- Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
- Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Bisherige Antworten

Hab mal was gefunden Geschlecht - Mädchen :-)

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
- Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
- Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
- Der Bauch hoch liegt
- Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
- Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
- Ihre linke Brust größer ist als die rechte
- Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
- Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
- Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
- Ihre Haut zart ist
- Sie launischer sind als üblich
- Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
- Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
- Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
- Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
- Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
- Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
- Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
- Ihr Urin grau- gelb ist
- Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.

So nun sucht euch mal raus, wer was hat

*lach*
also bei mir würde wieder ein Junge dentieren, weil ich hab keine Übelkeit und mein Urin ist auch ganz gelb.
obwohl wenn ich dran denke, das ich saures mag und halt auch viele Gummibärchen und halt auch gerne scharf esse und mein Haar auch stumpfer geworden ist und ich mal auf der rechten, mal auf der linken seite schlafe, hm müßte es mischmasch sein *gg*
Da bin ich ja gespannt.
LG Manu

Ach du liebe Güte - ich bekomme einen Zwitter! ;o)

mädchen

Ich sag doch ich krieg nen Zwitter. Oder beides! ;)

Ich sag doch ich krieg nen Zwitter. Oder beides! ;)

Hallo,
tja ich überleg auch gerade *lach*. Denn beides hab ich ja schon. Zwillinge wie vergleicht man die *dummguck*. Also laut der Schwangerschaft von den Zwillis hm stimmt hab ich beides bekommen. Aber bitte bitte, nein es hat sich keins versteckt hat mein Doc gesagt, allerdings sagte er mich auch mal, ich solle keinen Ärzten glauben (man hat uns ja gesagt, wir bekommen ja ohne Hilfe kein Kind) somit bekomm ich schon etwas Panik :-( Nochmal Zwillis, ne muss nicht sein.
Aber ich hoffe doll das es bei eins bleibt. Also sieht man mal wieder was es so für Aussagen gibt oder?
Meine Schwiegermutter meinte und ist dir übel, ich nein gar nicht. Sie meinte dann ist es ein Mädchen, bei meinem Sohn war es mir immer übel. Und bei meiner Tochter nicht. Aha, ich meinte nur, bei den anderen SS war es mir nie übel, und ich hab 2 Jungs :-P und ein Zwillingsmädchen.
LG Manu

Meine Mama erpendelt sowas ja immer

Und sie hatte damit (Ring am Haar, über der Hand der Schwangeren) immer(!!!) Recht! Bei mir pendelt sie in dieser Schwangerschaft immer beides!!! Ring dreht sich und schwingt hin und her im Wechsel. Ganz kurios ...
Ich bin gespannt. :)
LG
Svenja

Doch Zwitter *lach*

Ja ja schon komisch sowas.
LG Manu

*lach* meines wird wohl ein Mix ;-)

Huhu Manu,

das ist ja lustig.

Bei uns wirds dann wohl ein Mix aus beidem. :-D

Da bin ich ja mal echt gespannt was rauskommt. Ich hab bei uns auf ein Maedel getippt....aber ehrlich gesagt ist es mir egal, nur gesund muss es sein. :-)

GLG, Bianca

*lach* meines wird wohl ein Mix ;-)

Hallo Bianca,
ja mir ist es auch wichtig, das es gesund ist. Schon alleine wegen den Medikamenten.
Aber ich fand das so gut, wie das dort beschrieben war und da hier die Umfrage mit Mädchen und Jungen war, dachte ich mir, das paßt ja richtig dazu.
LG Manu

Wer denkt sich denn SOWAS aus???

Manche Leute haben echt zu viel Zeit, oder? Ich meine, wenn's wenigstens annähernd stimmen würde, aber soviel Blödsinn auf einmal habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen. Alleine die Ausrichtung des Kopfkissens beim Schlaf... oder die Wuchsgeschwindigkeit der Beinbehaarung...

:-X

*Kopf schüttelnd*

chocolate-cookie

Echt zu blöd! Aber gelacht habe ich trotzdem!!! LG ANNA

Mmh, dann bin ich (heute?) wohl zu humorlos...

Bestimmt nicht! Habe gelacht, dass es Leute gibt,die sich so etwas "blödes" einfallen lassen!

Übrigens: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-) LG ANNA

Ich wars nicht, hab es nur kopiert *gg*

Ja ja so ist es. Aber lachen musste ich auch, wie man auf solche Ideen kommt. Annähernd stimmt es nicht, wie gesagt dann müßten alles Zwitter bekommen *grins*
Aber war mal interessant zu lesen, das es mir nicht alleine so geht.
LG Manu

lach dann wirds bei mir wohl auch nen zwitter *grins*.lg mama0608

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen