Suchen Menü

Hab mal ne frage...

Hallo Mädels,

habe meinen nächsten FA Termin am 26.10 bei 14+2. Wollte fragen ob ich auf ein Outing hoffen kann (wenn das kleine es zulässt) und ob das Outing dann auch "eindeutig" sein kann.

Freu mich auf eure antworten

GLg, Jenny mit Knutschkuller 11+1

Bisherige Antworten

Hab mal ne frage...

Hallo Jenny,
schleich mich mal bei euch ein.Hm also mit den frühen outings soll es immer so ne sache sein weil bis zu ner bestimmten woche die geschlechtsorgane wohl sich ziemlich ähnlich sehen.Ich selbst hatte mein Outing bei 16+0 und dort kam raus junge jetzt bei 19+6 war es allerdings ein mädchen nun hoffe ich bekomme ich zur FD ein 100% outing.Meine anderen kinder haben sich immer so um die 22 woche geoutet.
LG Joy 20+2 ausgeschlichen

Hab mal ne frage...

Hallo jenny
ich war das letzte mal bei 14+0 beim arzt, geschlecht war nicht zusehen. war mir damals aber egal, regulär wär kein us dran gewesen. war froh das die fä einen gemacht hat um mir zu sagen dass alles prima ist, da war ich beruhigt.
der termin letzte woche war bei hebi, und da hoffe ich jetzt auf nächste woche bei feindianostik, wobei ich schon zufrieden wär wenn der doc sagt alles prima. aber man ist ja schon neugierig...
LG Cori 19+0 :IN LOVE:

Hab mal ne frage...

Hi. Ich glaube zu meinen, dass 14.te Woche doch etwas frueh ist, weil, wie schon erwähnt, siehen die Geschlechtsteile da noch recht "gelich" aus.
Also in meiner letzten Schwangerschaft, war das Outing auch in der 22.ten Woche und nun schon in der 16.ten, weil ich FU hatte und somit ist das glasklar.
"It`s a girl" !
Wennste es erfährst, dann sag mal Bescheid...bin neugierig...
Ach und uebrigens, da gibts auch diese Chinesische Ausrechnung.... bei mir hies es diesmal, ich hätte einen Jungen...also das hat bei mir zumindest nicht gestimmt(-:
Egal, was unterwegs ist: Wir werden unsere Kinder lieben, nicht wahr?
Schönen Tag noch und weiterhin alles Gute...Fliegliese
Und danke, dass Du das so gut mit ET machst!! :-*

Verbesserung... sehen gleich aus meine ich(-: das kommt davon, wenn man immer so schnell schreibt..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen