Suchen Menü

Hab mal ne Frage zum schoppen

Hallo Ihr lieben,
ich hab mal wieder ne Frage.
Nicklas nimmt ja keinen schoppen bzw. mag wohl die Pre Milch nicht.
Nun meine Frage, was meint Ihr kann ich Ihm vormittags (als Frühstück) - anstelle Stillen - auch die Getreideflocken die er als Brei nachmittags und Abends bekomme auch im Schoppen geben?!?!
Wer von Euch hat da Erfahrungen gemacht?! Und wie ist dann das Mischverhältnis?!
Liebe Grüsse und danke schon mal
Verena mit Nicklas 7M4T
Bisherige Antworten

Und warum stillst du die Mahlzeit nicht?

Hallo

ansonsten würde ich ihm einen Brei geben nicht in die Flasche geben.

LG Ani

Und warum stillst du die Mahlzeit nicht?

Hallo,
also versuche es doch mit einem leckeren Keksbrei oder Früchte, so gib ich es Yael seit drei Tagen!
Sie wird nur noch dreimal getillt(um 6 und nach dem Mittagessen bevor sie ein Mittagschläffchen macht und Abend nach dem Brei )
klappt ganz gut
vlg ofra

Will abstillen ....

Grund für meien Frage ist das ich einfach abstillen möchte. Er bekommt auch nur vormittags 1x de Brust, die anderen Mahlzeiten werden mit den Breien abgedeckt!

Achso:-)Ja dann halt Brei oder Obst anbieten,ich weiß ja nicht wie hungrig er da ist:-)LG Ani

Achso:-)Ja dann halt Brei oder Obst anbieten,ich weiß ja nicht wie hungrig er da ist:-)LG Ani

gut wenn du abstillen willst müßte dann der kleine pre nahrung oder eine 1 milch bekommen, glaube ich sonst fehlt ihm doch was oder nicht?

lg ofra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen