Hab mal ne Frage zum schoppen
ich hab mal wieder ne Frage.
Nicklas nimmt ja keinen schoppen bzw. mag wohl die Pre Milch nicht.
Nun meine Frage, was meint Ihr kann ich Ihm vormittags (als Frühstück) - anstelle Stillen - auch die Getreideflocken die er als Brei nachmittags und Abends bekomme auch im Schoppen geben?!?!
Wer von Euch hat da Erfahrungen gemacht?! Und wie ist dann das Mischverhältnis?!
Liebe Grüsse und danke schon mal
Verena mit Nicklas 7M4T
Und warum stillst du die Mahlzeit nicht?
Hallo
ansonsten würde ich ihm einen Brei geben nicht in die Flasche geben.
LG Ani
Und warum stillst du die Mahlzeit nicht?
also versuche es doch mit einem leckeren Keksbrei oder Früchte, so gib ich es Yael seit drei Tagen!
Sie wird nur noch dreimal getillt(um 6 und nach dem Mittagessen bevor sie ein Mittagschläffchen macht und Abend nach dem Brei )
klappt ganz gut
vlg ofra
Will abstillen ....
Achso:-)Ja dann halt Brei oder Obst anbieten,ich weiß ja nicht wie hungrig er da ist:-)LG Ani
Achso:-)Ja dann halt Brei oder Obst anbieten,ich weiß ja nicht wie hungrig er da ist:-)LG Ani
gut wenn du abstillen willst müßte dann der kleine pre nahrung oder eine 1 milch bekommen, glaube ich sonst fehlt ihm doch was oder nicht?
lg ofra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen