Suchen Menü

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

Hallo,
ich bin allgemein nicht so die Wasserratte...jetzt gibt es bei uns aber ein tolles Thermalfreibad in der Nähe, da ist es erstens nicht so voll wie in anderen Schwimmbädern und zweitens ist das wasser ca 27 Grad warm. Darf ich denn in der SS in dieses Freibad gehen? Denke mal schon, oder? Wollten wir nämlich morgen eventuell mal hin.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich würde lieber Hebamme oder Gyn fragen

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

Hallo Britta,

ich will es Dir ungern verbiestern, aber ich wäre gerade mit dem warmen Wasser vorsichtig.

Ich bin in Freiburg aufgewachsen und wir waren dort häufig im Mineral-Thermalbad, weil es meinem Vater mit seinem Rücken half.

Sowohl meine Mutter als auch ich haben uns da einen Scheidenpilz immer mal wieder zugezogen, weil die Temperatur natürlich den Keimen bestens gefällt.

Gibt es bei Euch in der Nähe nicht auch einen schönen, einsamen Badesee, wo nicht soviel los ist, der nicht mehr eiskalt ist .... ? Ich würde den doch vorziehen.

LG Claudia mit Theresia (25+3) :ROSE:

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

huhu britta,
27 grad ist nicht besonders warm ;-) von daher denke ich, dass das nicht das problem sein dürfte - in der badewanne ist es sicher wärmer. ich persönlich würde wohl gehen, auch ohne vorher großartig hebi oder doc zu fragen. ich war anfangs der SS auch in der sauna und es hat dem kleinen nicht geschadet, da habe ich auch keinen gefragt vorher und gehe jetzt nicht soooooooooo mega-regelmäßig....
viel spaß ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen22+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

Huhu Britta,
viel Spaß dabei. Das sind 10 Grad unter Deiner eigenen Körpertemparatur und da spricht überhaupt nichts dagegen. Man darf ja auch in Sauna oder Dampfbad, solange man es nicht übertreibt und sich gut fühlt.
Ich gehe ja zur Aquagymnastik und will auch gern noch zusätzlich einmal die Woche ins Thermalfreibad... aber leider ist immer dann wenn ich Zeit hätte das Wetter bescheiden.
Liebe Grüße
*babsi* 22+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

Hi Britta,
ich wüsste nicht warum nicht. Aber fragen schadet ja nie.
Wo ist das Freibad denn? Vielleicht ist das ja auch was für uns. Grins!
Wir haben unseren Termin beid verpasst, oder? Und das obwohl ich Ihn nach dem Urlaub direkt in den Kalender eingetragen hatte. Vielleiht versuchen wir es einfach noch mal. Alle guten Dinge sind 3, oder?
Liebe Grüße
Tatjana

Hab mal ne Frage: Thermalfreibad

Hallo,
das Freibad ist in Schlangenbad.
Ja, lass uns mal mailen wegen eines neuen Termines, ging wohl wirklich unter....
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen