Suchen Menü

Hab mal ne Frage.....

Hallo Mädels!
Spür endlich meinen Kleinen seit knapp zwei Wochen.
Es war auch immer ziemlich regelmäßig und oft.
Aber seit zwei,drei Tagen merk ich fast gar nichts mehr??!!
Geht es euch genauso oder ähnlich??
Mach mir nämlich bissl Kummer...... :-(
Lg Ina 22+0
Bisherige Antworten

Hab mal ne Frage.....

Hi Ina,

ich kann mich erinnern, dass es bei meinem "Großen" genauso war. Jedesmal, wenn es zwei/drei Tage Ruhe gab, bin ich fast in Panik ausgebrochen. Gab aber nie einen Grund dafür...

Das kann z.B. daran liegen, dass auch die Kleinen mal ruhigere Tage haben oder sich anders gedreht haben, so dass man sie einfach nicht so dolle spürt.

Seit zwei Tagen ist bei mir auch Ruhe - liegt allerdings an meiner Magen-Darm-Verstimmung (juhuuuu, ich hab sie auch endlich! :-! ), denke ich. Da merke ich das Gegrummel und Geglucker eben deutlicher als das Gummibärchen.

LG und mach dir bitte keinen Kopf - du wirst dich noch nach den "ruhigen" Zeiten zurücksehnen!

Speady:ROSE:

Hab mal ne Frage.....

Ja, bei mir ist´s auch so!

Seit über 2 Wochen spür ich das Zwergerl. Anfangs immer nur einige Minuten und dann 2-3 Stunden nichts. In der 2. Woche war´s ganz heftig - da hab ich´s den ganzen Tag gespürt! :JOKINGLY:

Und nun, seit einigen Tagen, spür ich absolut gar nix! Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob das eh OK ist!:-X

LG Mariamagdalena 18+2

Hab mal ne Frage.....

Also ich spüre die beiden seit der 20. Woche. Mal mehr und mal weniger. Da sie beide die Lage ständig wechseln, eine Vorder- und eine Hinterwandplazenta vorliegen, kann ich die Bewegungen den beiden auch nicht wirklich zuordnen sondern nur vermuten... So lange ich die beiden wenigsten einmal am Tag bewusst warnehmen kann, mache ich mir keine Sorgen! je nach Lage haben die sicherlich auch mal mehr und mal weniger Bewegungsfreiheit... Man sollte nicht so überängstlich sein. Ich würde mir nur Sorgen machen wenn ich die zwei schon zwei Tage nicht mehr gespürt hätte!
Kopf hoch, LG Sonja 23+3

Hab mal ne Frage.....

Hey Ina,

spüre den Kleinen auch seit der 21.SSW zuerst wirklich nur 1-2x am Tag dann immer öfter nun schon deutlich von morgens teilweise bis abends immer wieder. Hab aber auch Tage wo ich ihn überhaupt nicht spüre glaube nicht das du dir da Sorgen machen musst. Sie schlafen auch viel und hab gelesen die aktivste Zeit ist zwischen der 24. und 28. Woche!

Also keine Panik! lg Sabrina 22+6 :-)

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für eure Zeilen, haben mich doch etwas beruhigt!
Und siehe da, gestern Abend hat sich mein kleiner Mann wieder gemeldet [:-}
Lg und ein schönes We wünsch ich euch
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen