Suchen Menü

Hab mal eine Frage

Wenn ich hier einen Taxt schreiben will kommt immer ein fenster wo ich gefragt werde ob ich ihm .... format schreiben will warum kommt das denn jedesmal kennt sich damit jemand aus kann mann das speichern oder so?? Und mein Ticker geht auch nicht immer versteh das alles nicht aber muss dazu sagen das ich es nicht so mit pc´s hab....

Bin froh wenn ich hier einigermassen einen Text schreiben kann ;-)

So dann danke erstmal

Lg Angie

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Hab mal eine Frage

Hi liebe Angie,

ich versuchs mal zu erklären.

Das Ding heißt WYSIWYG = What you see is what you get, was soviel bedeutet wie, so wie du es im Textfeld eingibst, erscheint es dann auch als Beitrag im Forum.

Wenn du unter Einstellungen in deinem Profil gehst, kannst du unter System das mit dem WYSIWYG einstellen.

Zum Ticker:

wenn du den WY.Editor nimmst, dann musst du auf das Bäumchen klicken, das du siehst. Bei Lillypie gibt es eine Linkadresse mit einer .png Endung. Die fügst du dann oben bei Adresse ein. So müsste es immer gehen.

Alles Liebe

Simone

oder...

Du schaltest ihn in deiner Einstellung aus, und kannst ganz normal schreiben.
Dann brauchst du auch nur ganz normal den Link vom Ticker reinkopieren so wie du es jetzt auch machst und er erscheint.
Ich habe die nachfrage nur angelassen, denn mal brauch ich ihn und mal nich...Is zwar manchmal lässtig aber die bessere Lösung wenn man nicht soviel Ahnung hat...
Kurz gesagt, willst du den Ticker einfach einfügen lass ihn aus, dh. klick wenn du gefragt wirst auf abbrechen oder wenn du mal keinen Ticker einfügen magst auf OK... dann sieht der Text schöner und gegliederter aus...
Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Jenny und Jamie 17+2

Hab mal eine Frage

Hallo Simone

Hier mal ein Test ob es funktioniert und ich alles verstanden habe ;-)

aber wo genau soll ich die adresse speichern????

Lg Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen