Suchen Menü

Hab mal ein Paar fragen.

Hallo ihr lieben hab mal 3 fragen an euch :-)

Also die erste ist auf den ultraschall bildern da steht ja immer etwas in cm angegeben ist das die größe des krümelchens ? den mein arzt hat mir bei dem letzten 2 besuchen die größe leider nicht verraten.

Zweitens tragt ihr noch schuhe mit absätzen ? Ich hab sonst nur welche getragen aber zurzeit hab ich doch etwas angst.

Und die dritte bin ja heute 10+0 und hatte gestern und vorgestern schonmal das gefühl das ich das krümelchen gespürt habe. Kann das wirklich sein oder hab ich mir das nur eingebildet?

Danke schonmal für eure antworten ihr lieben

LG Sara 10+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

Hab mal ein Paar fragen.

Hallo Sara,
also die Frage mit der Größe...warum hast du denn deine FÄ nicht einfach gefragt? Hampelt dein Krümelchen vielleicht zu sehr rum und lässt sich nicht messen? :) Auf dem Ultraschallbild müsste die Größe ansonsten als CRL / oder SSL aufgeführt sein.
Zu den hohen Schuhen- hatte vorher auch oft welche an, aber ich komm mir zur Zeit schon so schwerfällig vor und hab draussen oft Angst, angerempelt zu werden oder zu stürtzen. Von demher fühle ich mich in flachen festen Schuhen irgendwie sicherer. Wenn du aber nicht darauf verzichten möchtest, könnte ich mir vorstellen, dass das eventuell nicht so günstig für die Haltung ist und Rückenschmerzen begünstigt...aber ein schlimmes Problem ist das sicher nicht.
Und zu der Frage mit den Bewegungen, ich hab auch schonmal gehört, dass Frauen ihre Babies schon sehr zeitig merken. Ich lieg auch oft flach da und lauer auf etwas von innen...leider sind böse Magenverstimmungen das einzigste, was ich mit sicherheit spüre *hihi*
Falls du dein Kind aber wirklich schon merkst, dann freu dich dran und geniess es!
Liebe Grüße July 12+5 :ROSE:

Hab mal ein Paar fragen.

also das nach fragen hab ich versäumt weil ich immer soo ins schauen vertieft war. Und ja letztemal da hat das krümmelchen garnicht mehr aufgehört sich zu bewegen :-)

CRL oder SSL finde ich da garnicht ich tu das mal scannen und gleich reinstellen das bildchen ist von letzten samstag also bei 9+0.

Also meiner meinung nach hab ich das baby schon 3 mal gespürt war immer ganz komisch aber 100 pro sicher das es das kleine war bin ich mir auch nicht aber nach dem rumzappeln her könnte das gut möglich sein :-)

Die schuhe lass ich auch lieber weg den rückenschmerzen sind nicht schön und flache auch dicherer da hast du recht so ich schau jetzt mal wegen dem bildchen .

LG Sara

Hier paar Antworten

Sofern es das dein erstes Kind , kann ich mir es nicht vorstellen, dass du was merks. Manchmal gluckerts auch vom Magen rüber und man interpretiert alles fürs Kind.
Absätze kann man auch noch später tragen, Typsache.
Wenn man wie ein "rohes " Ei durch die Welt geht, passiert was.
Es wurden diesbzgl. schon mal Experimente gemacht. Wenn man sich darauf nicht so konzentriert, passiert auch nichts.
Ich denke in diesem Stadium keine Angst und es ist ja innen drinne geschützt.

Hier paar Antworten

Das ist meine 2 schwangerschaft

Die erste endete in der 11ssw

Vondaher ist das mit keine angst haben nicht so leicht für jeden.

LG Sara

Hier paar Antworten

Also cm vom Kind stehen, wenn sie drauf sind als CRL oder SSL, muss aber nicht immer mit auf Bild sein, ich hab welche mit und ohne, da hilft nur im Zweifelsfall beim Arzt dran denken zu frage wie groß Krümel ist.
Kenn das mit der Vergesslichkeit, wenn man ins US gucken vertieft ist, hab das einemal sogar vergessen, nach nem Bild zu fragen :,(
Wenn du dich in hohen Schuhen derzeit nicht mehr wohl fühlst, dann zieh flache an. Aber es gibt Frauen die bis zum Schluss hohe Schuhe tragen, also verboten ist es nicht. Ich trag noch Absatzschuhe (auf Arbeit gehn Turnschuhe nicht) aber nur mit relativ breiten Absatz, da knickt man nicht so leicht weg und auch nicht so sehr hoch.
In der 10. Woche merkt man Krümelchen eigentlich nicht, aber die Bänder dehnen sich schon fleißig und das merken die meisten. Bei meiner 1.SS hab ich mir da voll den Kopf gemacht, als ich dauernd so nen leichtes Ziehen untenrum hatt, aber es waren nur die Bänder.
Bewegungen vom Kind fühlen sich anders an! Wenns soweit ist, wirst merken.
Also Kopf hoch und bald hast auch die "gefährlichen 12 Wochen" hinter dir. :THUMBS UP:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

Hier paar Antworten

Hallöchen. Ich denke auch, wenn es Dein erstes Kind ist, dass es mehr die Darmbewegungen sind, die Du spuerst.... 10.te Woche war das oder?
Also ich war so in der 16.ten 17.ten Woche... da habe ich das dann bemerkt. War wie ein schwimmender Fisch so ungefähr... und dann später spuert man richtig die Fusstritte bzw. sieht sie dann auch... oder Hände.... ich denke, es ist jetzt zu frueh noch.
Aber wenn Du das so denkst und fuehlst dann geniess es. Alles Gute!
Fliegliese
15.te Woche :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen