Suchen Menü

Hab mal 2 fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet :-)

Huhu zusammen

so zu meinen fragen als erstes geht es um hunger bzw essen

Ich habe das Problem das ich sobald ich hunger bekomme und nicht wirklich sofort was esse da wird mir schwindelig hab das gefühl ich kippe gleich um und bin auch total blass ..... finde das recht komisch schon wen ich nur 5 min hunger habe fängt das an .... habt ihr das auch? Wen ich dan gegessen habe geht es mir dan wider gut.

Meine zweite frage ist.

Ich bin vorgestern aufgewacht und hatte aufeinmal meine waden voller blauer flecke (bin aber niergends vor gestoßen oder so) und das wird auch immer blauer ...... Habt ihr ne ahnung woher das kommen kann ? Ich weiß ich hab komische fragen aber finde das ja selber komisch :-(

Ich bedanke mich bei euch

LG Sara 16+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hab mal 2 fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet :-)

Hallo Sara,

das mit dem Hunger bzw. Essen hatte ich ziemlich am Anfang meiner SS, aber meine FÄ hat gesagt das ist völlig ok und normal. Und empfindlich bin ich auch. Einmal Schulter klopfen und der ganze Rücken ist blau, naja so in etwa.... :-P Selbst meine hände habe ich heute blau. Die kleinen Kälber die ich fütter müssen das "saufen" noch lernen und um es ihnen leichter zu machen (oder auch mir) lässt man sie erst an den Fingern saugen! tja und die sind neuerdings öfter mal blau :-( Aber warum das nun so ist weiß ich leider auch nicht :-X

Lg Petzi

Hab mal 2 fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet :-)

Hallo Sara,
das mit dem Hunger kenne ich auch. Kaum spürt man etwas Hunger, geht der Kreislauf auch schon spazieren. Da hilft nur regelmäßiges essen. Oder man hat immer irgendwas in der Tasche, dass man sich kurzzeitig über Wasser halten kann.
Mein Schatz versteht das immer nicht, wenn ich sage ich MUSS JETZT was essen und nicht erst heute Abend. Aber das Thema hatten wir schon immer. Weil ich eh gerne regelmäßig esse (dann bekomme ich nicht solche Fressattacken - zumindest früher, jetzt bin ich nach einem halben Teller mehr als bedient).
Was die blauen Flecken angeht, kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich denke das solltest du überprüfen lassen.
Ich hatte zwar auch mal eine Zeit in der ich richtig schnell blaue Flecken bekommen habe, aber da hatte ich auch Blutverdünner genommen, die jetzt zum Glück nicht mehr auf meinen Plan stehen. (Alles überstanden *freu*).
LG *Fienchen ;-)

Hab mal 2 fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet :-)

Hallo Sara,

also das mit dem Schwindeligwerden kenn ich auch. Aber nicht ganz so schnell. Ich denke das hängt mit dem Blutzuckerspiegel zusammen.
Die blauen Flecken würde ich beim Arzt abklären lassen. Hat vielleicht etwas mit der Blutgerinnung zu tun. Ist aber nur eine Vermutung.
Liebe Grüße
Nina

Danke für eure schnellen antworten wegen den flecken gehe ich dan mal zum arzt lg

:ROSE:

Hab mal 2 fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet :-)

Hallo Sara,
das erste wäre mit Unterzucker zu erklären weil es ja besser wird wenn du gegessen hast.
Und wegen der blauen Flecke würde ich mal einen Arzt aufsuchen
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen