Suchen Menü

Hab jetzt doch das KinderZimmer:-)))))

Hallo meine lieben,

und ganz unerwartet beim störbern haben wir das Kinderzimmer heute im IKEA entdeckt und gleich gekauft mit dem ganzen decko schnick-schnack, teppich,matratze vorhänge und und und.

Ich muss sagen für 480 euro bin ich seeeeehr zufrieden und es gefääääälllt mir tierisch hab mich gleich verliebt es ist weißmit ein bisschen schnörkel an den rändern. Die deko hab ich in grün-orange gehalten somit immernoch neutral (ihr wisst doch ich vertrau nicht der ärtztlichen aussage wenn sie dann mal kommen sollte was das geschlecht angeht).

Nun fehlt nur noch die wohnung die kartons stehen im Keller und warten auf den einzug und aufbau:,( Hoffe wir haben sie bald na der wohnungsantrag ist schon seid 2 monaten abgegeben.:SORRY:

Ich glaub meine lieben ich pack das jetzt doch selber an und such mal auf dem freien markt und mal sehen vielleicht stoß ich ja auf eine günstige und mit drei zimmern. Und recht auf wohngeld haben wir ja trotzdem, falls es zu knapp wird. Denn nur mein schatzi arbeitet und ich wurde ja gekündigt noch vor meiner SS blöd gelaufen.

Aber nichts desto trotz mein ZIIIIMMMeEERRRR wartet und alles ist jetzt komplett besorgt babysachen technisch juuuuppiiii[:-} [:-} [:-}

LLG Danijela und babylein 19+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hab jetzt doch das KinderZimmer:-)))))

oh wie schön!!!! biste ganz sicher stolz...wir haben heute einen kinderwagen gekauft, aber gebraucht!!sind finanziel nicht so gut bestückt!!! aber ich freue mich riesig über das gute sztück...es ist terracotta mit etwas grau!!

dann wünsche ich dir viel spaß am neuen kinderzimmer!!

l.g kittykatze

Woooow, erzähl, erzähl, für was hast du dich denn entschieden???

Hi Danijela,
ooo das ist ja spannend... sag mal, was ist es denn geworden?? Bei IKEA gibts ja immer so nette Namen ;-) :-D da weiss man wenigstens gleich was gemeint ist *hihi*, war gerade heute wieder bei IKEA und bin natürlich neugierig für was du dich entschieden hast!!!
GGLG Allie :KISSING:

hi liebe Allie

Hi du liebe,

hab mir die linie Hensvik gehollt 4-teilig (d.H. kinderbett,wickelkomode,2-türiger schrank und regal) hab dann noch das himmelbett mit den grünen blättern gehollt,grünen teppich mit diesen bunten spielerein drauf so passende vorhänge die hatten von all den farben etwas und gaaaanz viel schnörkel z.B: die bunten boxen für die Ki.regale dann die plüschaufhänger für die wände usw. und muß dir sagen bei dem Preis find ich das superklasse denn jahrelang muß es ja garnicht halten (wegen dem klische die sachen sicnd kurzlebig von IKEA) aber meine ganze wohnung ist ehrlich gesagt auch von IKEA und jetzt ein und halb jahre alt und noch garkeine schwächeanzeigen :-)))))

Und du was hat dir gefallen dort?

LLG Danijela und babylein 19+4:IN LOVE:

hi liebe Allie

Hallo Danijela!!!
Also ich finde Ikea auch ganz ok, obwohl meine Freundin jetzt auch meinte, wie das denn mit den Schadstoffen wäre. Die hat man ja auch in anderen Möbeln....
Also ich fand die Serie LEKSVIK ganz süß, mein Mann ist aber noch eher skeptisch, er hätte lieber was helles, also so Buche. Wir haben jetzt auch ein Zimmer in Pinie gesehen, aber das dann gleich doppelt so teuer.
Mal schauen, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden.
Den Baldachin Himmel mit den grünen Blättern hab ich mir aber auch schon zugelegt und den grünen Teppich dazu auch schon ;-)
Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ;-)
Liebe Grüße, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

hi liebe Allie

Das stimmt zwar nur sag ich wenn man schon von anfang an auf alles mögliche achtet und schaut was schadstoffe und den ganzen kram angeht dann wird man nur noch gaga und das kind wird letztendlich ja doch damit in berührung auf irgendeine art und weise stoßen.

Ich denke übervorsicht macht das kind nur noch kränklicher und glaub mir ich kämpfe in einigen sachen auch mit mir selber. Hab so eine fobie vor Bakterien usw. bin immer am händedesinfizieren, total lächerlich aber ich kanns nicht lassen wenn ich draußen war und mir denk wer da alles gespuckt und gerotzt hat dann muß ich. Ich geh auch nicht auf öffentliche toiletten und wenn ich mal notfall hab dann ist in der tasche immer ein pack brillenpapier und feuchte tücher. Nun weiß ich das wird nicht so gut mit nehm baby klappen und ich werde mich lockern müßen und bin dabei, wenn ich jetzt aber noch so weit gehen würd wo was drin ist dann wäre ich nicht mehr zurechnungsfähig:-D

Ja ich glaub auch unser geschmack ist sich ähnlich denn rate mal wollte auch erst das leksvik und hab mich dann umentschieden weil das andere weiß war und eben diese schnörkel ränder hatte.

Bin nur so ungeduldig wann ich nun endlich das alles aufbauen und eiräumen kann. Dooooofes wohnungamt. Ach ja und gestern ist mein stubenwagen per post angekommen suuuuper schön die bilder im net hatten nicht zu viel versprochen[:-}

Ist als korb in braun und die verkleidung ist weiß mit entenstickerein super romantisch war soooo glücklich habs doch gleich aufgebaut und mit meinem schatzi eine runde freudentränen vergoßen. Jetzt ist es wieder verpackt und wartet.

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

LLG Danijela und babylein 19+4:IN LOVE:

hi liebe Allie

Also ich mach mir um die Schadstoffe jetzt nicht so unbedingt Gedanken.
Diese beiden Ikea Serien sind ja massives Holz und nur gestrichen, ist bestimmt besser als Spanplatte beschichtet ;-)
Zum Thema nicht gerne auf öffentliche Toiletten gehen wollen, kenne ich auch jemanden. Meine beste Freundin ist auch so, finde ich jetzt aber auch gar nicht so schlimm. Ich reiße mich da auch nicht unbedingt ´drum darauf zu müssen ;-)
Zu Hause sind wir gerade am renovieren, aber mir geht das alles auch nicht unbedingt schnell genug 8-)
Deswegen haben wir ja auch noch kein Zimmer geholt, ersten sind wir uns ja noch nicht einig :-[ und zweitens weiß ich auch noch gar nicht, wo ich das lagern sollte.
Am liebsten hätte ich es ja so, dass ich ne Woche verreise und wenn ich nach Hause komme ist alles fix und fertig :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Man wäre das schön, aber das passiert noch nicht mal im Traum :-D
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Na aber träumen davon können wir ja villeicht besuchen uns ja doch noch die Heinzelmännchen:-)))

Oh ja, immer positiv denken, unverhofft kommt oft ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen