Suchen Menü

Hab jetzt den FA gewechselt....

Hallo Mädels!!!!!

........und bin soooooooooooo glücklich!!! Das hätte ich schon früher tun sollen!!

Er hat sich total viel Zeit für mich genommen, obwohl ich nur dazwischen geschoben wurde und die Praxis echt voll war. Hatte dann schon fast ein schlechtes Gewissen den anderen Patienten gegenüber!!

Auf jeden Fall hat er mir meine Ängste genommen und laut Ultraschall gibt es keinen Grund zur Sorge!!

Der Bluterguß stört ihn gar nicht. Er sagt, er ist nicht soooo groß. Er hat schon andere gesehen. Es könnte sein, dass er demnächst abblutet, weil er schon ziemlich nah am Ausgang liegt. Aber die Fruchthöhle ist nicht von ihm bedroht.

Als ich ihm "meine Geschichte" so stichpunktartig erzählt habe, was ich in den letzten Jahren so erleben mußte, hat er nur die Augen gerollt und gesagt, es tut ihm leid für mich!

Fühle mich bei ihm echt total wohl und gut aufgehoben. Zum Glück!!!

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Montag, da darf ich nochmal kommen und dann erst wieder im Januar. Er hat bis 11.01. zu. Oh je, das wird lange!! Aber ok, da müssen wir durch!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

GGGLG Christina 6+6 :-)

Bisherige Antworten

Hab jetzt den FA gewechselt....

Freu mich für Dich. Ist auch echt wichtig, daß sich ein Arzt Zeit nimmt. Geht mir genau so. Manchmal reden wir über Sachen, die garnichts mit der SS zu tun haben.

Hauptsache Du fühlt Dich jetzt wohl.

Und ich muß auch bis zum 11.1. warten. Aber ich warte schon seit 2!!! Wochen. Ist echt lang. Aber was will man machen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen