Suchen Menü

Hab jetzt auch ne Hebamme!!!...

War heute früh bei der Beratungsstelle und in dem gespräch meinte sie, warum ich denn noch keine Hebamme hab!? ...tja, ich dachte immer "was soll ich mit der jetzt schon reden..." und dann hat die Frau von der Beratungsstelle gemeint, daß auch eine Hebamme ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann und daß sie einfach viel vertrauter ist als die Gyn!...
tja und so hab ich da mal angerufen...und die war echt nett!!!
Sie hat sogar schon von mir gehört!!!...sooo klein ist die welt!!! und ich glaube mein ganzer ort kennt mich schon....gibt es ja nicht so oft, daß frau zweimal hintereinander Zwillinge bekommt ;-)
wollte mich einfach nur mal in aller öffentlichkeit freuen...
Danke fürs zu"hören"
liebe Grüße,
Gabi
Bisherige Antworten

Hab jetzt auch ne Hebamme!!!...

LIebe Gabi,
tja du bist schon was ganz besonderes!! Nimm was du kriegen kannst. Für mich ist meine FÄ die beste, die Hebamme sieht mich nur für die Nachsorge, weils bei mir ja eh ein KS wird. GLG Eilein 13+6 die sich freut mit so einer "Berühmtheit" im selben forum zu sein [:-}

@a.b.m.

bekommst du einen wunschkaiserschnitt, oder gibt es bei dir nen anderen Grund??
ich denke auch über kaiserschnitt nach, aber ich laß das noch ein paar wochen auf mich zu kommen! mal sehen wie sich das entwickelt.
lg,gabi

wie schön!

kann ich nur bestätigen: mit hebamme ist es ganz anders als mit dem arzt. viel zeit, nette gespräche usw...
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen