Suchen Menü

Hab jetzt auch die Halbzeit geschafft

Hallo, ihr Lieben,
Ja ja, so schnell vergeht die Zeit und doch ist es noch so lange hin, bis endlich Sommer ist.
Ich muß noch über 3 Monate arbeiten und hatte doch heute auf dem Babybasar doch einen Blackout. Ich wußte wirklich nicht, was ich noch brauch. Ja hätt ich mal vorher in die Kisten geschaut. Da ist also nur was für den "großen" abgefallen. Und mit Outing wär es natürlich leichter gewesen.
Ich freu mich auf die nächste Zeit in der die Tritte eindeutiger werden, die Rückenschmerzen und das Sodbrennen noch mehr zunehmen und wenn sich mal wieder alles in meinem Leben verändern wird.
Ist wirklich sehr spannend und ich bin schon sehr neugierig.
glG Beate
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit weiter so! glg>

Hab jetzt auch die Halbzeit geschafft

Hallo Beate, mir geht es momentan genauso wie Dir.
Halbzeit ist geschafft ;-), Sodbrennen lässt immer öfter grüßen und die Rückenschmerzen werden auch jeden morgen mehr ;-)
Alles beginnt sich zu verändern, auch wenn es mir manchmal eben nicht schnell genug gehen kann ;-)
Auf dem Babybasar hatte ich zwar kein Blackout, aber ich habe deffinitiv viel zu viel gekauft 8-)
Naja, es gibt schlimmeres ;-)
Die nächste Zeit wird bestimmt noch spannend genug, mag gar nicht dran denken, was die sich an der Arbeit noch alles für mich ausdenken. Sie sind echt alle ganz liebe, aber manche Vorschläge zum Thema wie erledige ich in meiner Schwangerschaft meine Arbeit sind echt zum weglaufen. Menno, von manchen Seiten wäre ein bisschen Rücksicht auch mal ganz nett, aber die Mädels an der Arbeit übertreiben es ein bisschen ;-)
Was mich aber besonders nervt, sind eigentlich meine Stimmungsschwankungen.
Also darauf möchte ich gerne weiter verzichten wollen, menno, die heute mal wieder ein Tief hat.
Liebe Grüße, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen