Suchen Menü

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

Hi Mädels,
ich hab seit dem Mittag so ein ziehen und ziepen im Unterleib. Ähnlich der Mensschmerzen. Ich hoffe das es nur Dehnungsschmerzen sind. Ich bin schon ganz gereizt und mecker die Kids an :,(
Ich versuche mich jetzt auszuruhen und tu einfach nix mehr, soweit das geht. Hab zum Glück frei. Habt ihr solche Schmerzen auch?
Lg von einer besorgten Kati 6+0
Bisherige Antworten

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

Hallo Kati,
ja ich hab auch hin und wieder seltsame schmerzen, ich glaube aber das ist normal. In unserem Körper ändert sich ja soviel, da muss es doch auch ziepen.
Würde auch vorschlagen das du dich etwas ausruhst und dich schonst
Drück Dich feste, und mach dir keine Sorgen!
Grüßle Anke

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

ja,ich habe selbst heute noch ab und zu so ne Schmerzen.Und auch manchmal so einen komischen Druck wenn ich mich hin setze.Die Hebamme meinte das es normal sei.

Ich drücke dich ganz fest und die Daumen gleich noch mit.

LG Nicole 12+4

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

Hallo Kati!

Ich hatte so ein Ziehen letztens auch- wie Muskelkater! Das du da super sensibel und gereizt bist kann ich totla verstehen! War zu der Zeit auch fahrig und schnell genervt, gerade vom Sohni, der dazu ja nun überhaupt nix kann:,(

Ich glaube Sorgen macht man sich ständig, die ganzen 9 Monate!(eigentlich quatsch, danach geht es ja erst richtig los!!!!!!!%) )

Können wir Mütter unsere Sorgen und Schuldgefühle nicht mal irgendwohin in den Urlaub schicken:-| !!!!!

LG

Binni

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

Hallo Kati!
Schon 6+0....!!!! Nein, aber das kenn ich auch....hatte bei 8+0 SB und auch Mensartiges Ziehen und dachte alles vorbei.....es ist wohl nur ein Dehnungsschmerz!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen!!!!
Lg Melanie 13.ssw

Danke für eure lieben Antworten!

Danke Mädels....
Irgendwie ist heut nicht mein Tag. Ich bin froh wenn ich endlich beim FA war, danach bin ich hoffentlich wieder entspannter. Mein Mann und die Kids würden es sich wünschen ;-)
Das ziehen ist etwas besser, habe auch nix mehr getan außer auf dem Sofa gelegen.......
Lg Kati 6+0 :DRINK:

Hab irgendwie grad etwas Sorgen....

sei begrückt die habe ich auch und ich bin in der 14 ss ... du muss auch mal denken dein Kröper verändert sich total !" :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen