Suchen Menü

Hab ihr das schon mal gehört???

hallo zusammen,

war heute morgen bei meinem Hausarzt,um die krankmeldung nochmal zu verlängern und da hab ich ihn mal drauf angesprochen,das ich öfters abends sodbrennen habe.

Er lachte und meinte,man würde immer sagen,bei viel sodbrennen,würde es ein Mädchen geben. =-O [:-} [:-} [:-}

Hab ihr davon schon mal gehört?Ich nicht.

Achja,diese woche kann ich mich noch etwas ausruhen und bin dann hoffentlich nächste woche wieder richtig fit.

Mann,ist das übel,so eine Hitze. %)

Ich gebe mal eine Runde Eiskalten Eistee und wer mag noch ein Wassereis. :DRINK:

Lg barbara (17+5) :KISSED:

Bisherige Antworten

Hab ihr das schon mal gehört???

huhu...ne so kenne ich das ammenmärchen nicht...normalerweise sagt man wenn man viel sodbrennen hat hat das baby viele haare.....danke für das wassereis das nehm ich gerne....muss jetzt die kleinen aussem kiga holen da männe es nicht schafft..oweh bin jetzt schon froh wenn ich wieder daheim bin...lg sasi

Hab ihr das schon mal gehört???

Na dann hoffe ich,das du eine Klimanlage im Auto hast.

Ich nämlich nicht und mir steht immer noch die Brühe,so heiß war es eben im Auto.

Lg Barbara

Hab ihr das schon mal gehört???

neeeee hab ich leider auch net...aberrrrr männe kam eben doch noch rechtszeitig..*schweißvonderstirnwisch?--also bleib ich vor dem venti sitzen....lg sasi

Hab ihr das schon mal gehört???

Hallo,

also ich denke, das ist ein Märchen. Ich hatte in meinen letzten 4 Schwangerschaften nur bei einem richtig Sodbrennen abends und dies über Monate. Es ist ein Junge geworden und viele Haare hatte er auch, auch kleinere an Beinen und Armen, heute ist er schon 11, wie die Zeit vergeht.

ruhe Dich mal noch aus

LG halab 18+3;-)

Danke, war lecker...

Danke für das Eis und den Tee. Den kann ich auch grad gut gebrauchen.
Was den Spruch deines Arztes betrifft, den kenn ich auch. Am Freitag sag ich dir ob was dran ist. Ich hab das nämlich auch aber so wie es momentan aussieht, stimmt der Spruch nicht. Wird warscheinlich ein Jungen.
Also davon nicht irritieren lassen.
LG Catrin
16+3

Hab ihr das schon mal gehört???

Hallo Barbara,

also eigentlich gebe ich ja überhaupt nichts auf die sogenannten Ammenmärchen... Aaaaber - Bei meiner ersten SS hatte ich schon nach wenigen Monaten unglaublich unter Sodbrennen zu leiden, von morgens bis abends, egal was ich gegessen habe. Da habe ich dann auch oft gehört, oh - das gibt bestimmt ein Kind mit vielen schwarzen Haaren! Meine Tochter wurde geboren und hatte wirklich so viele dichte dunkle Haare, dass sie bereits im Kreissaal voller Hingabe von den Hebammen frisiert wurde (sie hatte übrigens auch am ganzen Rücken noch dunklen Flaum, der zum Glück relativ schnell verschwunden ist...). Die Kopfhaare sind auch nicht ausgefallen, was ja bei vielen Babies passiert. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich fast nie Sodbrennen und sie hat dann tatsächlich meine spillerigen Spagetti-Haare geerbt... Sie kam mit ein paar eher fadenscheinigen Fransen zur Welt und die sind dann auch noch ausgefallen, so dass sie die ersten Monate fast kahl war! Tja, mal sehen, bislang habe ich noch kein Sodbrennen, wahrscheinlich werden die Zwillis echte Eierköpfe!

LG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen