Suchen Menü

Hab ich ein Fliegengewicht ???

Bin ganz erstaunt wieviel eure Mäuse schon wiegen .Martha wiegt grad so ca 6300 gr mit 18 Wochen (zur geburt 3700).Sie wird vollgestillt und ist fitt wie ein Turnschuh.sie sieht auch nicht zierlich aus.Meine hebi sagt immer das sie nicht soviel zunimmt weil sie nur am turnen ist.

Noch jemand dessen maus noch keine 6,5kg hat ?

PS:mach mir deshalb keine sorgen bin nur mal neugierig bei wem es genauso ist.

LG Anja mit martha die ihr faibel fürs drehen auf den Bauch entdeckt hat [:-}

Bisherige Antworten

Hab ich ein Fliegengewicht ???

Hallo Anja!
Ich denke Martha liegt voll in der Norm! Hannah wiegt jetzt mit 20W2T 6,4 kg und das ist lt. Kinderärztin ganz normal! Also keine Sorge du bist nicht allein und alles is ok! ;-) Kinder sind halt wirklich total unterschiedlich und grade Mädels sind oft noch zarter als Jungs!
Aber Hannah sieht auch ganz proper aus und nicht besonders zierlich!
lg Lisa mit Hannah

Hier auch...

Timmi ist heute 17W 2T und wiegt 6100gr bei einer Grösse von 64cm. Wir hatten am Montag U4 und der KiA hat auch gesagt, dass alles okay ist.

Bist nicht allein - sind wir doch froh, werden schon noch schwer genug =-O

LG, Betty

Hier auch...

Luis ist 3 Wochen jünger als Tim und wir hatten gestern U4 und er ist auch 64 cm groß und wiegt das selbe wie Tim!
LG

RESPEKT! wird wohl mal ein ganz Großer! ;)

heute 17 wochen alt und 5.200 gramm, 63cm groß

meine wog gestern 6015gr/62cm ist 13 wochen alt lg bine

Linda wiegt genau 6kg bei 64cm, 4M5Tage, bei Geburt 3920g - ich finds völlig iO - LG

Lucia wiegt mit morgen 5Monaten oder 21W.3T. jetzt 6kg! LG Jana

naja ich kann d anicht ganz mitreden...sem hat mit 18W2T 9,2kg (geb.4300) & 75cm!lg

Wir gehören wohl eher in die Kategorie Brummer: 15W2T 7400 g, 64 cm

Tamina wiegt 6,5 Kg und Maira 6,2 Kg bei 22W4T....LG Ela

Hier auch! 6kg auf 63cm mit 15w. LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen