Suchen Menü

Hab ich bei März/April gesehen und mich schlappgelacht! :-)

http://chantalismus.tumblr.com/

Vor allem wegen "Pirschelbär" auf Seite 27 hab ich grad bestimmt 10 Minuten lang Tränen gelacht! :-D :-D :-D

LG

Melanie

Bisherige Antworten

wie geil! und ich bin auch so eine "geschädigte"

luca-anthony, jeremy-louis, damian-jacob, cora-lynne, darya-colleen und ganz schlimm: eléna-renesmée

nun ja viele finden ja Luca Stéphan Manuel und Céline Marie schlimm ;-)

P.s.: Ich finde eure Namen passen super zusammen und klingen sehr melodisch

P.s.: die passen aber nicht alle ans Auto *ggg* alle oder keiner

;-)

omg. einige Eltern wissen nicht ,was sie ihren Kindern antun. MERLIN WHITE EAGLE ????? ich bin sprachlos

hier im Ort: Dustin, Jamie-Lee und Levi-Aurelius

ja die gehen ja, letztens bei "mitten im Leben", da hieß ein Kind

Merlin- Gandalf. Die Eltern stehen wohl auf Zauberer und Hexenkünstler.

Mir wäre das peinlich, wenn ich mein Kind so rufen müsste...

Hab ich bei März/April gesehen und mich schlappgelacht! :-)

Die Seite hatte ich letztens schon in einem anderen Forum geshen und mich schlapp gelacht.
Hier im Ort gibt es einen Justin-Keanu, Nick Ben und (die hat bestimmt echt zu leiden) Jacqueline Chantal (gesehen als Aufkleber am Auto)

aber sein wir mal realistisch: dann müsste so mancher hans-georg vor hundert jahren schon dazu gehoren

meine grosse hat einen hans-martin helmut-kurt in der klasse! das ist ein einziger bub, nicht zwei

Wie schön....

Eine schöne Seite... und jetzt war ich auch endlich zum Pirschelbär vorgedrungen und kann dich verstehen, das ist ja ZU schön - vor allem die Auflösung.
Wie kann man da eigentlich Anmerkungen hinschreiben? Da muss man sich wohl erst eintragen, ich begreife aber dieses Bloggzeugs nicht und sperre mich auch etwas dagegen. Bin immer noch nicht bei Facebook und will da auch nicht hin...
Jedenfalls: in meiner Schulklasse gab es drei Franks, zwei Grits, zwei Axels. Und das war ganz normal so bei unseren Sammelbegriffen. Das kann (und soll ja wohl auch eindeutig) heute nicht mehr passieren. Wilma hat jetzt schon Summer und Tyler und solche Namen als Kindergartenkumpels (und ich kenne nicht mal deren sicher ebenfalls ausgesucht schönen Zweit- und Drittvornamen...)
Das hat sich auch erstaunlich gewandelt, in meiner Kindheit waren zwei Vornamen die Ausnahme, meine Großen haben auch zwei mitbekommen, also mal grundsätzlich, Wilma dann natürlich auch - vielleicht würden ihren zweiten aber auch einige chantalismusverdächtig finden, obwohl er natürlich voll das Gegenteil davon ist ;-)
Heute jedenfalls gibt man wohl generell wieder dem Kinde zwei bis drei Vornamen mit - prinzipiell ja auch ne gute Sache, wenn sie denn im Ernstfall dem gestraften Kinde später ernsthafte Alternativen des Aussuchens bieten würden und nicht alle die selbe Soße wären, wie nur mal diese Stichproben:
"Sonny Jason Baron"
"Alucia Maruja Naja"
na ja...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen