Suchen Menü

Hab hier gerade total den Schoki-flash

...HIiiiiiiilfe bremst mich!! ich habe totalen Hunger auf Schokolade (als würde es morgen keine mehr geben) könnte sämtliche vorräte aufessen und hätte dann wahrscheinlich immer noch nicht genug...
Also wirklich...
LG
Melli
Bisherige Antworten

*handreich*

habe auch grade angefangen ein tafel zu fressen... in unglaublicher geschwindigkeit. zum glück hab ich nur eine tafel hier! fatalerweise hat der supermarkt nebenan bis mitternacht geöffnet :HELP:
naja - bin allein heute mit den kindern, kann also nicht mehr raus! :-)
obwohl - tanke gegenüber dauert nur ne minute für ne tafel, hehe.
wie schnell sich 100gr inhalieren lassen...

aber wirklich...

ratz fatz sind die vertilgt...schrecklich...naja habs jetzt unterbrochen und vernünftig gegessen (gefüllte Paprika...mmmh) jetzt ist der Bauch voll, könnte zwar immer noch Schoki essen, aber die passt nicht mehr *lach*
- beim besten willen nicht 8-)

Ja hier auch ich bin verrückt nach Schoko und Keks-Schoki!!!lg>>>

Hab hier gerade total den Schoki-flash

Ich hab' heute morgen auf fast eine Tafel gegessen. Und das vor dem Frühstück :-))) hhhmmmm...leckaaaaaaa... Und jetzt vernasche ich Gummibärchen. Heheheheeeeee...
LG
Zeyniye 36+2 KS-16

Hab hier gerade total den Schoki-flash

Hui vorm Frühstück schon *lach*?
Naja bei "fast ner Tafel" würds bei mir nicht bleiben. Entweder einen Riegel oder alles...ein bischen kann ich nicht liegen lassen. *lach*
Gummibärchen sind für mich leider keine Alternative. Schoki ist unersätzlich ;-)
LG& guten Appetit
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen