Suchen Menü

Hab heute nun auch den 1.FA Termin gehabt

Hallo,
da ich erst 5+1 bin konnte man nur die Fruchthöhle sehen und die sitzt wie es sein soll in der Gebärmutter und entspricht von der Größe dem Schwangerschaftsalter.
Mein ET ist der 23.05.2010.
Den nächsten FA Termin hab ich nächste Woche,am 01.10. und ich hoffe so dass ich ein blubberndes Herzchen sehen darf!
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 5+1
Bisherige Antworten

Hab heute nun auch den 1.FA Termin gehabt

HU hu Susi,
schön das alles so ist wie es sein soll!!! Du bist nur einen Tag weiter als ich und auch ich warte auf den 1.10 um ENDLICH die Gewißheit zu haben, das da eine kleine Fruchthöhle mit bubbernden Inhalt ist. Leider konnte man nämlich bei mir bei 4+3 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehn.
Dann freu ich mich mit dir zusammen auf den Donnerstag in einer Woche.
GGL ilka 5+0

Hab heute nun auch den 1.FA Termin gehabt

Huhu Susi!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass in der nächsten Woche alles klar ist und das Herzchen schlägt!! Wenn bisher alles so gut aussieht, besteht ja eigentlich kein Zweifel!

Herzlichen Glückwunsch und GGLG

Claudia

Hab heute nun auch den 1.FA Termin gehabt

Hey Susi!

Schön, das alles am richtigen Platz sitzt, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Für deinen nächsten Termin drücke ich dir natürlich weiter die Daumen für ein blubberndes Herzchen!

GGLG Andrea

Hab heute nun auch den 1.FA Termin gehabt

hi susi, tolle nachrichten und dann drücke ich die daumen für ein blubberndes herzchen beim nächsten mal.
gggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen