Suchen Menü

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Ich muss mich mal ein bisschen ausweinen. Mein Großer hatte die ganze Nacht Fieber und üblen trockenen Husten. Und wenn DER mal Fieber hat (was fast NIE vorkommt...)..........
Mein Mann hat mich dann ins Gästezimmer verbannt (damit ich mich nicht anstecke-dabei ist es jetzt ja wohl eh zu spät! ) und Noah mit zu sich ins Bett genommen. D.h. er hat kaum geschlafen weil er ständig nach ihm geschaut hat und in Sorge war und ich konnte auch nicht schlafen. In einem anderen Bett ohne meine Männer ???? Und der kleinste Mann von allen hat dann auch noch rumgetobt wie verrückt (hat sich wohl um seinen Bruder gesorgt .... ;-) )
Das heißt: Heute mal wieder Kinderarzt und bestimmt macht der auch wieder einen Ringelschwänzchen-Test weil ich ja schwanger bin. Auf das Ergebnis kann ich wieder bis heute abend warten.
Was DANN heißt, keinen Hechelkurs heute. Obwohl es das letzte mal ist und heute es endlich mal geklappt hätte, dass mein Mann mitgeht. Da hab ich mich so drauf gefreut.
Bin voll traurig. Dieses mal war ich schon zwei mal nicht dabei und mein Mann kein einziges Mal. Entweder hatten wir niemanden für Noah oder jetzt halt das.
Hoffe, dass mein Großer bis zum Wochenende wieder fit ist. Der arme Zwerg :-(
So ein blöder Mist. Alles doof und ich kann nur schimpfen heute.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
sylvia (die heute hormonell und überhaupt überfordert ist %) )
Bisherige Antworten

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Hallo Sylvia,
wir hatten die letzten Wochen auch ständig irgendein Kind krank.Schweinegrippe und Magen Darm.
Wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung!!!
GGGGLG
Chick

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Ach es ist aber auch immer und ueberall was... wenn man hier so unsere Berichte liest, haben wir alle doch unsere Päckchen zu tragen.
Wuensche das es Deinem Sohn bald besser geht... und Dir weiterhin alles Gute.
Schade, dass es heute nicht mit dem Kurs klappt... aber das ist mal wieder das Leben! Es kommt wie es kommt.
Alles Liebe und ich wuensche Dir trotzdem einen schönen Tag... das mit den Hormonen ist morgen wieder rum! :-)
Gruss Fliegliese :-)

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Oh,das tut mir leid!!!Aber man kann ja auch die "normale"Grippe haben,drück euch die Daumen das es nicht die Schweinegrippe ist!!!Lg Linsey :THUMBS UP:

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Dann mal gute Besserung für deinen Großen und dir eine ruhige nächste Nacht, dann gleichen die Hormone sich auch wieder aus.
LG *Fienchen, die nicht mal mit einem banalen Schnupfen zurecht kommt... ;-)

Hab heute nacht kaum geschlafen :-(

Ach Mensch, Sylvia,

da kann ich euch nur allseits gute Besserung und gesunden Schlaf wünschen, was? Und keine Ringelschwänzchen!!!

Hat dir jemand empfohlen, schon so früh einen Hechelkurs zu machen? Allgemein heißt es doch, so um die 28.-30. SSW, damit man die Infos bei der Geburt noch im Kurzzeitgedächtnis hat? Ist natürlich schade, ausgerechnet den letzten zu verpassen... c'est la vie!:-(

Und dein Mann hat dich ausquartiert? Wie süß! Meiner würde glaube ich nicht auf die Idee kommen.........

LG und fühl dich mal ganz lieb umärmelt

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen