Suchen Menü

Hab heute meinen Kiwa gekauft:-))

Hi ihr
ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich hatte in eden anderen ss´s teilweise schon in der 14ssw meinen kiwa ;-)
Hab heute bei ebay das model Esprit Infinity von hauk ersteigert, in blau beige mit Hartschale:-) Bin ganz stolz und der Kiwa hat nur 111Euro gekostet, finde das ein richtiges schnäpchen.
Also....ab jetzt können die Vorbereitungen losgehen, hab noch keine kindersachen gewaschen oder möbel aufgestellt oder sowas...
LG sarah mit Nathan Zachary 27+6
Bisherige Antworten

Viel Spass bei den Vorbereitungen, ist doch immer schön, wenn man etwas neues schönes dazu kaufen kann oder dekorieren kann, freu mich auch wenn im Mai endlich der Kleiderschrank geliefert wird und ich dann loslegen kann.

;-)

Oh supi :)

Haben unseren Kiwa Ende Februar bestellt da müsste demnächst auch der Anruf kommen das wir ihn abholen können :-)

Mit dem Rest hängt es noch ...nervt ein bissl weil ich ja nix machen kann mit meinem Rücken :-( ...Muss halt alles noch umgebaut werden bei uns und Kizi kommt wohl erst Mitte Mai !!!

LG Steph 24+2 :IN LOVE:

Ist doch toll!!! Zeig uns doch mal ein Bildchen ;o) Ich glaub ich hab einfach zu hohe Ansprüche ;o))

Hallo Sarah,
wer weiss ob ich nochmal an einen Kiwa komme.... irgendwie hab ich glaub ich zu hohe Ansprüche was der alles "können" muss.... :-[ ;-)
Aber da ich das Modell was ich von der Fa. Brio am liebsten hätte wohl nicht live ansehen kann, was für mich aber Vorraussetzung ist, wird es wohl beim Teutonia Cosmo bleiben....
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da wir ja viele Sachen von meiner Schwägerin geerbt haben ;-)
Hat sie uns auch ihren Kinderwagen vermacht.
Es ist ein Quinny Speedi mit der Dreami Schale, Farbe ist beige.
Finde ich jetzt schon ganz ok, wäre glaube ich auch sehr anspruchsvoll.
Beim 3. Kind hat man ja dann schon viele Erfahrungen mit Kinderwagen und dann werden auch viele Erwartungen gestellt, die ich ja jetzt auch nicht mehr stellen kann, weil mir die Entscheidung einfach abgenommen wurde.
Das ist beim Kinderzimmer schon schwieriger ;-))))
Nun ja, ich warte jetzt erst einmal bis unsere Umbauarbeiten etwas fortgeschritten sind (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen) und das Geld für die Erstlingsausstattung da ist und dann werde ich wohl erst das Zimmer bestellen.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen