Suchen Menü

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Ach Mann, ich hab mir so gewünscht, dass ich diese SS ganz ohne irgendwelche Medikamente auskomme. Bis jetzt hat es auch geklappt, trotz verschobenen Halswirbel.
Heute hatte ich aber nach dem Mittagessen wieder so Kopfschmerzen, dass ich jetzt echt keine Lust mehr habe, das auszuhalten. Muss gleich noch in die Schule und hab bis vier Unterricht, das geht mit dem Hammerkopfweh einfach nicht.
Also hab ich jetzt eine Tablette genommen. Scheißgefühl!
Wäre jetzt kein Unterricht, dann hätte ich mich einfach ein bisschen hingelegt und gehofft, es verschwindet von alleine wieder.
Frustrierte Grüße, silke
Bisherige Antworten

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

hallo

ist doch nicht schlimm aber ich würde dir lieber ein para zäpfchen ans herz legen die helfen schneller und sind nicht magenschädlich.

gute besserung

lg steffi 14+3

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Liebe Silke,
ich denke, Paracetamol ist wirklich nicht so schlimm. Nach meiner letzten Entbindung habe ich sogar recht viel davon genommen, trotz Stillen und mit Zustimmung der Hebamme, die ansonsten sehr gegen Medis ist. Ich hatte einige Tage so heftige Nachwehen, die waren schlimmer als vor der Geburt.
LG von Sunflower (22+1)

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Hi Silke,
da is doch nix dabei, das kann man schonmal machen! Ich hab in der SS oft mit Kopfweh zu tun, und da ich jeden Tag 8 Stunden arbeiten muss, muss ich das ein oder andere Mal Paracetamol nehmen, so ist das eben. Ich glaube nicht, dass die Welt davon untergeht..
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

ganz ehrlich?!

ich würde mir wegen dieser tablette nicht eine einzige sorge machen!

es ist erwiesen, daß paracetamol in der schwangerschaft nicht zu schädigungen am kind führt.

die nebenwirkungen sind dieselben wie sonst auch.

lg, sonja

ganz ehrlich?!

Hallo Sonja, ich mach mir ja auch gar keine Sorgen, ich hab das Zeug während meiner 1.SS sehr oft nehmen müssen, da ging es nicht anders. Es hätte mich nur einfach gefreut, wenn es diesmal ohne gegangen wäre.
LG silke

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Hallo Silke, ich glaub mal eine Paracetamol ist nicht ganz so schlimm (kann man wohl in der SS nehmen) klar ist es immer besser ohne Medikamente, aber ich habe auch häufig mit Kopfschmerzen zu kämpfen und kann deshalb nachvollziehen wie unangenehm das ist. Ich hab ja das Glück keiner Verpflichtung weiter nach gehen zu müssen, d.h. ich lieg das aus. Mach dir mal keine Sorgen, vielleicht brauchst du ab jetzt keine mehr- drück dir die Daumen. GLG Aline (15+4) :IN LOVE:

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Liebe Silke, ich hoffe du hast deinen Tag mit dem Kopfweh noch vollends gut rumgebracht und die Tablette hat wenigstens geholfen. Von Herzen gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder weg ist! Und mach dir kein schlechtes Gewissen wegen der einen Paracetamol.....die Bauchzwerge sind robuster als wir denken! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+1 :IN LOVE:

Hab heute meine erste Paracetamol genommen. :-(

Liebe Silke...
Ich kenne das....ich mag auch keine medis in der SS nehmen aber wenn die kopfschmerzen so dolle werden das mir davon schlecht wird dann nehme ich eine para und nach ein paar min geht es mir wieder besser....
es tut dem baby ja auch net gut wenn du dich vor schmerzen krümst und so....
wünsche dir weiterhin alles gute und liebe...
LG:Inna...18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen