Suchen Menü

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal die Kisten von Lilly aus dem Keller geholt. Mensch, sind die Sachen alle klein!!! =-O Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie da mal reingepasst hat.

Die erste Ladung habe ich schonmal gewaschen und die nächste folgt zugleich :-)

Nun wird es irgendwie konkret! Hilfe! Aber wenn ich die Sachen so sehe, freue ich mich irre, da wieder jemand reinzupacken [:-} [:-} [:-} [:-} Herrlich!

Jetzt fehtl nur noch das Kinderzimmer. Ich will nur die Wickelkommode von Lilly ins neue Zimmer stellen, am Anfang wird es bei uns im Zimmer schlafen. Und streichen würde ich auch noch gerne. Aber irgendwie kommt mein Mann nicht in die Gänge :-( Ständig ist was! Und jetzt am Samstag, als ich fest davon ausging, dass wir endlich Lilly's Schrank bestellen (damit ihre Wickelkommode frei wird) sagt er mir heute mittag, dass er Skifahren geht *grrrrrrr* Jetzt hau ich dann mal auf den Tisch!:STOP: So geht's ja nicht! Dann muss er eben einen Tag Urlaub nehmen!

Hab zwar noch *grübel grübel* 7 Wochen, aber die gehen auch schnell rum, und Lieferzeiten gilt es ja auch noch zu berücksichtigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Hallo Dana,
ja das kenne ich, entweder wir übertreiben oder unsere Männer haben einfach die Ruhe weg.
Ich werde auch immer ruhiger je fertiger alles ist, ganz Ruhe geben werde ich natürlich erst wenn alles perfekt ist.
Klar haben wir noch Zeit aber man weiß ja nicht was dann immer noch alles dazwischen kommen kann. Unsere Männer lassen sich ja auch Zeit.
Naja trotzdem werden wir es schon schaffen bis zum ET alles fertig zu bringen :-)
LG Miriam

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Das kenne ich. Mein Mann kam auch nicht in die Socken. Bis ich dann beschlossen habe alleine los zu fahren.
Da hatte er plötzlich Zeit. Jetzt haben wir einen Schrank bestellt und ich im Internet ein Beistellbett.
Wir brauchen aber auch noch ein normales Babybett. Ist ja schnell gekauft, weil die gibts ja in jedem Babymarkt.
Kleidung brauche ich noch. Hab nicht mehr viele Sachen von den anderen Mädels. Und auch nichts für den Sommer, weil es Winterkinder sind.
LG Michaela

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Hallo Dana!
Ich werde die nächsten Tage auch mal anfangen die Sachen zu waschen. Sortiert ist schon. Nur der Schrank ist noch nicht geräumt ... %) .
Aber ich habe ja noch etwa 5 Wochen... :-P !
LG
Denny (34+4)

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Hallo Dana
ja ist wahnsinn wenn man da die kleinen Babysachen sieht, schon ur sweet...
meine sind schon fast alle gewaschen bis auf einzelne Teile, eingeräumt auch fast alles, suche noch was passendes für den Heimweg von KKH mal schauen ob ich da was finde....
lg Africanbaby 29+0 mit Maimouna inside

Hab heute mal die Babysachen sortiert....

Hallo Dana!
Ist schon irre, wie winzig die Teile sind :-)
Ich hab auch die letzten Tage gewaschen, getrocknet, sortiert und gezählt. Und ich war total überrascht, wie unterschiedlich die Strampler und Pullis ausfallen - Strampler von der Länge und Pullis von den Ärmeln her. Ich hab jetzt die einzelnen Strampler auch noch nach Länge sortiert, mal sehen, wie lange das vorhält, wenn die Maus da ist: vermutlich so 3 Tage 8-) Aber der gute Wille zählt!
Mit den Möbeln sind wir auch noch nicht weiter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich muß da mal wirklich ein Machtwort sprechen, kann ja die schweren Bretter nicht mehr durchs Treppenhaus schleppen. Die Wiege steht nämlich im Keller und sollte langsam zusammengebaut werden, damit ich weiß, ob ich noch eine Matratze bestellen oder irgendwelche Ersatzteile besorgen muß. Die Wickelkommode wird auch die nächsten Tage bestellt - wenn ich mich denn mal für ein Modell entscheiden kann.
Viel Spaß noch beim Sortieren!
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen