Suchen Menü

Hab heute irgendwie den ganzen Tag Unterleibsschmerzen

nicht so doll, dass ich mir ernsthaft Sorgen machen sollte, aber dennoch ständig nen Drücken, Ziehen, Stechen usw.so dass mans nicht ignorieren kann. Der Rücken meldet sich auch wieder, hm...
Kann das sein, dass die beiden Kleinen gerade nen mortz Schub nehmen? Denn so ausdauernde Unterleibsbeschwerden hatte ich eigentlich bisher noch nicht....
Hoffentlich gibts ein paar beruhigende "hab ich auch und ist gaaaaanz normal" Antworten!
LG Bianca 2 x 9+0
Bisherige Antworten

Hab heute irgendwie den ganzen Tag Unterleibsschmerzen

Hallo Bianca! Also ich kann dich auf alle fälle beruhigen,ich habe das immer phasen weise,ein paar Tage schon und dann mal wieder nicht...bei einigen meiner Freundinnen war das ähnlich. Also mach dir keine Sorgen ist sicher alles gut:-) Lg Mela 9+6

Hab heute irgendwie den ganzen Tag Unterleibsschmerzen

Hallo Bianca,
"hab ich auch und ist gaaaaanz normal", das zum Thema. Ich denke mal das das wirklich so kleine Wachstumsschübe sind. Das hatte ich in den vergangenen Tagen ganz stark, und mein kleiner Wurm ist da innerhalb von fünf Tagen 8 mm gewachsen. Klingt unheimlich war aber so. Und das war warscheinlich der Grund. Und du hast ja gleich zwei davon drin. Das merkt man natürlich noch mal stärker. Also keine Soren machen.
LG
Catrin 9+0 (aber nur einmal)

Hab heute irgendwie den ganzen Tag Unterleibsschmerzen

Huhu Süße,

das ist normal. Erstens dehnen sich die Mutterbänder (bei Dir vielleicht noch extremer, da Zwillinge) und dann wachsen die Krümel ja auch (bei Dir wegen dem o. g. Grund ebenfalls sicher extremer).

Wie geht es Dir denn sonst so? Mir geht es gut. Ärger mich immer noch etwas über meine FÄ, denn ich bin ja immer einen Tag hinter Dir, lt. meiner FÄ aber schon bei 9+6 heute :-) und das kann ja gar nicht sein, da Eisprung erst am 19.04..

LG & schon Dich etwas

Nicole

Vorsicht lang, smile

Hallöchen Nicole,
da es nicht wirklich mensartige Schmerzen sind, denk ich mir auch, dass die Zwerge fleißig am wachsen sind... Der eine sollte ja auch dringend wachsen, war immerhin über 5 mm kleiner als sein größeres Geschwisterchen :-)
Vielleicht war die Pestosoße (rot) auch keine soooo gute Idee, glaub nen Teil der Bauchschmerzen kommen auch vom Darm ;-).
Ansonsten gehts mir gut. Bin halt müde und lauf schon seit Mittwoch mit SS-Hosen rum, da mir meine normalen einfach zu sehr auf den Bauch drücken. Beim Stehen/Laufen gehts, aber sobald ich sitz... Leider rutschen mir die SS-Hosen beim Laufen, werd mir wohl für den Anfang Hosenträger zulegen :-).
Dass Du Dich immer noch über Deine Ärztin ärgerst, kann ich saugut verstehen! Ich mein, wir machen soooooo viel durch, bis wir endlich ss sind, und dann behandelt sie Dich so... Ich find das absolut nicht in Ordnung. Wie gesagt, meine könnte auch echt herzlicher sein, aber immerhin erklärt sie mir, was sie auf dem US sieht... Wenn ich aber ehrlich bin, würd ich am liebsten bei meinem KIWU-Dr. bleiben, denn der ist superherzlich, superkompetenz und einfach der Allerbeste (keine Angst, bin glücklich mit meinem Mann verheiratet :-)). Immerhin hat er uns nach sooo vielen Jahren endlich unseren größten Wunsch erfüllt und war dabei immer extrem freundlich und verständnisvoll.
Eigentlich kann sie Dich doch gar nicht "vorstufen", da wir ja ganz genau wissen, wann der ES war, oder? Vielleicht war bei Dir die Einnistung einfach sehr früh, Dein HCG war ja auch sehr hoch. Was meinst?
Wobei ich sagen muss: Sie sollen uns doch gleich in den 4. Monat vorstufen, da haben wir die kritische Zeit schon hinter uns :-).
LG Bianca

Hab heute irgendwie den ganzen Tag Unterleibsschmerzen

Hi Bianca,

mit zweien im Bauch wirds ja schneller eng ;-)

Mach Dir keine Sorgen....Ich hatte das so bei 9+3 auf der Arbeit den ganzen Tag, da ich nur laufe und mich bewege ausser einer halben Stunde Mittag, bin ich sofort zu meinem Gyn.............das war nämlich echt heftig und das schlimmste war, es war nur rechts und da sitzt ja noch der Blinddarm.....huaaaaaaaaaaaaaaaaa =-O

Er hat ich bis Ende nächste Woche krank geschrieben, ich soll mich schonen, alles ist wieder gut und jetzt tut uach nix mehr weh und dem zwerg geht es prima.....

Also, versuche Dich zu schonen und mach was schönes, leg die beine hoch, lies ein buch......Ich denke mal in etwa einem halben Jahr wird es auch bei Dir mit der Ruhe vorbei sein....... :-P

Einen schönen Sonntag, Silke mit minimuckel 10+0 :KISSING: [:-} (56 Tage sind rum und mein Krümel ist kein Embryo mehr, sondern ein Fetus........jetzt heisst es wachsen....wachsen und nochmal wachsen.........)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen