Suchen Menü

Hab heute geblutet wie Sau

Hallo ihr lieben,
heute Abend dachte ich wirklich es ist vorbei....... ich kam vom Einkaufen ( zu Fuß ) und merkte sofort das etwas nicht stimmt. Also bin ich schnell auf Klo und da lief es auch schon....... ich war so geschockt das ich erst wie versteinert war! Dann kamen auch noch kleine Blutstückchen mit raus. Ich zückte mein Handy und rief bei meinem FA an. Leider war nur sein Kollege da, aber trotzdem sollte ich mich gleich auf den Weg machen.
Voller Angst und Sorge wartete ich bis ich aufgerufen wurde. Der Doc war auch sehr nett und untersuchte mich gründlich....... dann konnte ich auf dem Ultraschall sehen das mein Krümelchen quietsch fidel war und sein kleines Herzchen schlug!!!!!
Mir sind in dem Moment nur die Tränen geflossen, weil ich so erleichtert war!
Ich hatte anscheinend einen Bluterguss in der Gebärmutter und der hat sich geöffnet, bzw gelöst durch die Untersuchung gestern.
Gott sei Dank noch mal alles gut gegangen!!!
Ich hab Ruhe und Sex Verbot verordnet bekommen, aber das nehm ich doch gern auf mich wenn meinem Krümelchen damit geholfen ist!
Bisherige Antworten

Hab heute geblutet wie Sau

Oh was für ein Horror. Und du hast ja auch noch nicht genug mitgemacht in deinem Leben.
Davor habe ich so oft Angst. Ich weiß gar nicht warum, habe in den anderen Schwangerschaften ja auch keine Schmierblutungen oder ähnliches gehabt.
Und trotzdem. Sobald ich etwas mehr Ausfluss habe, denke ich das es Blut ist. Man kann sich echt verrückt machen.
In dieser SS bin ich sowieso total ängstlich. Vielleicht, weil ich weiß, das es definitiv die letzte SS sein soll. Dann ruh dich schön aus.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute geblutet wie Sau

Hallo!
Das ist wirklich Horror, ein Glück ist alles in Ordnung!!! Ist der Bluterguss bei dir jetzt weg, das wäre ja prima?!
Mir das gleich leider auch schon 3x passiert und 1x auch in der Stadt. Schrecklich, daher kann ich gut nachvollziehen wie man sich dann fühlt.
Also schön ausruhen und alles langsam angehen. Alles Gute!!!
LG
Claudia

Hab heute geblutet wie Sau

Hallo!
Gut, das alles in Ordnung ist. Das muss für dich ein Schock gewesen sein.
Ich habe ja auch 3 Wochen in dieser ss geblutet. Liegen und Ruhe ist wirklich die beste "Medizin".
Alles Gute weiterhin!
lg
Barbara (14+0)

Hab heute geblutet wie Sau

das ist ja schrecklich !!!!!!!!!!!!! zum Glück ist alles ok..
wünsche Euch zwei alles Gute und schön ausruhen...
Lg Africanbaby
13+4

Hab heute geblutet wie Sau

Hallo,
Na das ist ja der absolute Alptraum!!! Gott sei Dank ist mit deinem Krümel alles in Ordnung. Bitte schone dich so gut es geht! Ich wünsche Dir (und uns allen) auf jeden Fall, dass du sowas nicht nochmal durchmachen musst.
GLG
Romana

Hab heute geblutet wie Sau

ufz... das war ja ein schreck....zum glück ist alles mit deinem kleinen ok...mußt dich von diesem schock sicher noch erholen...
liebe grüße
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen