Suchen Menü

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ein zweiwöchentlicher Rythmus beim FA reicht mir nicht ..
Gestern bekam ich braune Schmierblutungen und auch mein Bauchgefühl sagte, dass irgendwas nicht okay ist und ein Arztbesuch ansteht.
Vorab: Dem Baby geht es gut (SSL bereits 7 cm).
Sie sah keine Hämatome; konnte aber auch am Zervix etwas altest Blut sehen. Sie vermutet einen kleinen Riss der Plazenta und hat mir Schonung verordnet. Das Druckgefühl nach unten schiebt sie auf die drei vorherigen SS und den nicht mehr ganz so fitten Beckenboden.
Nun hoffe ich, dass die Blutungen nicht stärker werden und am besten ganz weg bleiben.
LG Mala, bei 13+0
Bisherige Antworten

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Liebe Mala....

Ich findes es so schrecklich und traurig hier immer wieder mal zu lesen....das doch so viele frauen hier im Forum probleme mit SB oder BL zu kämpfen haben..... :,( ...das macht mich traurig und ich habe immer angst dann die beräge zu lesen weil ich dann immer denke...bitte net....

Aber ich freue mich tierisch für dich das es deimen baby gut geht und hoffe natürlich das es auch weiterhin so bleibt.....

Jetzt schon dich erstmal und lass es dir gut gehen......

LG:inna...9+1....die in einer woche wieder FA termin hat.... [:-}

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Inna,
ja beängstigend ist das schon, andererseits sind Schmierblutungen wohl nicht unbedingt ungewöhnlich. Auch wenn ich das nun in meiner 4. SS erstmalig erleben muss und vermutlich deshalb auch so verunsichert und ängstlich bin.
Drücke dir die Dauemn für deinen FA-Besuch.
LG Mala, die in einer Woche auch schon wieder zur regulären VU muss.

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Mala

Erstmal gut das alles in Ordnung ist!!!!!!!

Ich habe auch schon immer ständig dieses Druckgefühl nach unten :-( Dachte mir, ich sag besser nichts mehr. Aber dann liegt es wahrscheinlich auch an meinem nicht mehr so fitten Beckenboden nach 4 Kindern. Dachte ich mir eh schon.

Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich keine Blutungen mehr zeigen.

LG Carmen 10+1 die erst am Samstag eine Schmierblutung hatte :,(

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Carmen,
ja zu dem unfitten Beckenboden bekam ich die Info, dass das auch Schongang bedeutet. Das fällt mir sehr schwer; andererseits wollen wir ja alle in 6-7 Monaten ausgereifte, fitte Babys in den Armen halten [:-}
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmierblutungen bei dir auch bald weg sind.
LG Mala, die gestern Abend nur nochmal beim Übergeben etwas Schmierblutung hatte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

LIebe Mala,

gut das du zum Doc bist ..für mich persönlich wären Blutungen immer ein Grund da einen gesondertet Besuch zu machen

ich freue mich ..das es deinen Baby gut geht [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

hoffe du hast bald nicht mehr mit Blutungen zu kämpfen!!!

versuch dich so viel es geht zu schonen..geht ja leider nicht immer ..vorallen wenn man schon Kids hat !! ;-)

GLG, Hanka

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Hanka,
ja ich gehöre zu den Menschen, die sich am WE sehr durchringen muss nicht das KH anzusteuern, wenn etwas ungewöhnlich ist.
Vermutlich hätte ich jedem anderen gesagt: So ein bisschen altes Blut ist bestimmt nicht schlimm. Aber nochmal schwarz auf weiß auf dem US zu sehen, dass das Herz pochert, tut einem Angsthasen wie mir sehr gut ;-)
Dir, liebe Hanka, auch alles Gute!
LG Mala
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Liebe Mala!
Das ist super schön, dass alles O.K. ist und es Deinem Kleinen gut geht! Ich bin übrigens sehr erleichtert, dass Du von diesem Druckgefühl nach unten geschrieben hast! Das habe ich nämlich auch und habe mir darum auch schon Sorgen gemacht! Gerade bei der FÄ habe ich auch vergessen, danach zu fragen, aber ein unfitter Beckenboden kann wirklich gut sein. Ich habe mit Rückbildung nämlich recht geschlampt und mein Beckenboden ist auch nicht zum Besten! Wenn es nur das ist, bin ich auch super erleichtert!
Ich wünsche Dir, dass die Blutungen jetzt schnell aufhören!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (13+5)

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Liebe Sunflower,
ja der schwache Beckenboden, bedeutet Schongang, erklärte mir die Ärztin und zwar bis zum Ende der Schwangerschaft. Wird zwar nicht einfach, aber wir wollen ja alle reife und fitte Babys in 6-7 Monaten in den Armen halten.
Ich hab oben schon nachgelsen, dass bei dir alles gut war, was deinen FA-Besuch betraf. Wie beruhigend!!!
LG Mala, die gestern nur nochmal beim abendlichen Übergeben a bissel geblutet hat.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, dass du deine SS auch bald geniessen kannst. Alles Gute!! glg michi

Vielen Dank, liebe Michi, dir auch alles Gute! LG Mala

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Mala, wegen der SB kann ich dir die Hand reichen, ich hatte heute auch schon wieder eine. Es ist so lästig und nervig, ganz zu schweigen von der Angst, die man dann immer hat! Ich wünsche dir, dass die SB nicht wiederkommt, schon dich brav und lass dich verwöhnen, ja? Grüßle von Tina, auch mit SB´s gesegnet..... :-!

Hab heute einen spontanen FA-Termin eingeschoben ..

Hallo Tina,
ja sowas war mir aus meinen bisherigen SSen völlig unbekannt und dann ist die Verunsicherung entsprechend hoch.
Ich wünsche dir auch dass die SB bald ein Ende haben. Hattest du die auch schon in der ersten SS?
LG Mala, die leider noch kein Mittel gegen SB beim Übergeben hat und deshalb gestern Abend noch mal ein wenig SB am Toi hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen