Suchen Menü

Hab heute auch Fa termin mit us und gestern war die Hebi da.

Sie hat Vorsorge gemacht alles in Ordnung gewesen...Mein Bauchumfang ist jetzt bei 101 cm =-O also bin ich jetzt ein laufender Meter ;-) dann weiss ich jetzt auch das genaue Datum ab wann ich ins Geburtshaus kommen darf nämlich ab dem 25.10. oh man das ist ja echt nicht mehr lange hin :IN LOVE: :IN LOVE: mein herz klopft bei dem Gedanken vor Aufregung,Nervosität einerseits auch Angst vor der Geburt aber auch vor gaaaaaanz viel vorfreude,kanns kaum noch erwarten.Hab aber die Hälfte vergessen zu fragen was ich wissen wollte,naja nächstes Mal mach ich mir nen Zettel :-P Der Kleine liegt jetzt im Moment wohl auch wie ein Frosch,also Kopf unten (das hat er ja schon seit der 20.woche) den Rücken an meinem Bauch dran und dann oben unter den Rippen links und rechts ein beinchen angewinkelt ja wie ein Frosch halt :-D dann hatte sie herztöne mit ihrem us mikro oder was das ist abgehört und mein Mann so na der macht ja krach und die Hebi ja wir haben ihn geweckt und als Martin geredet hat ging die Herzfrequenz aber hoch auf 160 und sie so zu dem kleinen:Na jetzt haste deinen Papa gehört,da biste ganz aufgeregt,ne?Und Martin hat sich voll gefreut,das hab ich genau gesehen obwohl er natürlich wieder so Cool tun musste 8-) naja so is er halt aber ich kenne ihn und weiss wann er sich in wirklichkeit freut,fands voll süß ich seh das an seinen Augen die leuchten dann richtig.Vom Tasten her schätzt sie ihn jetzt auf 1700g aber nachher werde ichs ja genau wissen.Freue mich schon.So mehr neues gibs noch nicht aber heute Abend werd ich dann berichten vom us.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Hab heute auch Fa termin mit us und gestern war die Hebi da.

huhu kyra,
das hört sich doch alles super an - viel spaß beim doc nachher und ich bin gespannt, was du berichten wirst ;-)
schon ab dem 25.10. darfst du kommen? wann war nochmal dein ET?
GGLG von bibs mit nubbelboy 31+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hab heute auch Fa termin mit us und gestern war die Hebi da.

der 19.11. ist et und ab dreieinhalb wochen vorher darf man kommen die halbe woche davor ist grauzone je nachdem wie gross und schwer das Kind ist,es gilt dann zwar noch als frühchen aber benötigt nicht mehr zwangsläufig einen Kinderarzt,das wird dann je nach situation entschieden.Aber sooo früh soll er ja auch nicht kommen,muss zwar nicht bis zur 40. woche gehen aber so 38+... ist ok,meine Tochter kam bei 38+2 und da war ich sehr froh drüber,denn zum schluss hatte ich echt keine lust mehr ;-) jetzt auch schon nicht mehr aber nen bißchen geduld müssen wir ja noch haben :-).glg

Hab heute auch Fa termin mit us und gestern war die Hebi da.

huhu kyra,
dann sind wir ja ähnlich weit und ich wäre ja auch nicht böse drum, wenn er ein wenig früher käme (so ende oktober wäre nett). clara kam damals bei ET-1, das war schon ok ;-)
naja, warten wir mal ab - lust habe ich auch keine mehr, aber ein wenig müssen wir noch durchhalten ;-)
GGLG von bibs

Schön, dass es alles im grünem Bereich!!!Wünsche noch alles Gute bei US und viel Spass! Lass uns daran teilnehmen!

Na dann, drück ich dir die Daumen und viiiiel Spass beim Termin :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen