Suchen Menü

Hab heute Sandros Zimmer umgebaut...mag mal das Ergebnis zeigen...

...ist zwar noch nicht ganz fertig, es fehlen noch 2 Wandregale und der Betthimmel (Blatt von Ikea)....aber ich findes es ist echt so schön geworden...bin ganz stolz auf mein Werk:-[

Hintergrund der Renovierung ist, dass ich mein Bett in Sandros Zimmer abgebaut habe...habe nämlich fast abgestillt und schlafe dann ab heute im Wohnzimmer auf meiner Schlafcouch....so hat Sandro endlich ein richtiges Spielzimmer...freu mich so für ihn[:-} Auch, wenn ich ihn nun wieder ein bisschen mehr loslassen muss:,(

So, nun aber mal die Fotos:

...und nun bin ich ganz müde und Sandro schläft schön in seinem neuen Zimmer[:-}

Lg, Sandra mit Sandro (*30.09.2010)

Bisherige Antworten

Ist super schön geworden. Kannst echt stolz auf Dich sein. Wünsch Deinem Kleinen süße Träume in seinem Reich. LG Sandra

ja wirklich. super schön! hoffe daniels neues zimmer wird auch so schön...

*Daumen hoch* das schaut ja wirklich toll aus, wünsche Euch beiden erholsame Nächte. Lg Kathy

Danke schön, für eure lieben Zustimmungen und Wünsche...:-)

Hallo Sandra, das Zimmer sieht echt total schön und gemütlich aus. Ist wirklich super geworden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen