Suchen Menü

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo,
leider komme ich kaum noch dazu zu schreiben. Ich hoffe in zwei Wochen, wenn mein Muschu beginnt wird es besser ;-)
Wollte Euch aber trotzdem kurz mitteilen, dass ich heute mit meinem FA den KS-Termin festgelegt habe. Es wird der 29.12. sein. Ich hoffe, dass ich es bis dahin schaffe. Aber bisher kamen meine Kinder immer recht terminnah.
Zuerst wollte der FA den 15.12. als Termin festlegen. Das war mir aber eindeutig zu früh (ET-20) und Weihnachten wollten wir beide nicht.
Ansonsten war bei der VU, CTG und US alles bestens. Der Keks soll so 2200g wiegen und ca. 42 cm groß sein. Na ja, mal sehen was da am Ende wirklich rauskommt ;-)
Ich wünsche allen noch eine schöne SchS und denen es gerade nicht so gut geht gute Besserung.
GlG, Janine 31+4
Bisherige Antworten

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo Janine :-)
Und - bleibt´s auch beim Jungen ;-)?!
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und bis zum MuSchu ist es ja nicht mehr lang!
Mein MuSchu beginnt zufälligerweise genau an Deinem KS-Termin!
Gute Nacht und LG *milena* mit mini nr.3 26+3 :IN LOVE:

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

hallo,
dein muschu beginnt erst am 29.12. obwohl du bei 26+3 bist?
wie lange vor der geburt beginnt der denn bei euch in D?
in Ö ist muschu-beginn 8 wochen vor ET, bei mir also am 21.12.
lg
romana (25+4)

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo Romana,

bei uns in D beginnt der MuSchu 6 Wochen vor ET und man darf auch 8 Wochen nach ET nicht arbeiten.

LG Nicole 30+6 (31+6)

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo Janine,

na Weihnachten würde ich auch nicht wollen. Wenn mein Zwerg nächste Woche auch noch BEL liegt, werd ich wohl auch einen KS-Termin ausmachen (müssen). Da ich aber ET Anfang Januar hab, wird das wohl so zwischen 15. - 20. Dezember sein.

LG Nicole 30+6 (31+6)

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo Janine,
da bin ich ja gespannt, ob du auch wirklich die erste wirst. Ich habe ja so das dumme Gefühl das da vorher noch ein paar schneller sein werden.
Ich weiß noch wo es bei mir hieß, an dem und an dem Tag ist ihr Baby da (hatte ja auch KS), das war erstmal ganz komisch. Bisher war die Geburt immer noch weit weg. Und dann auf einmal hast du ein festes Datum. War schon komisch. Ich muss mich in zwei Wochen in der Klinik anmelden, und dann wird auch entschieden ob KS oder nicht. Bin schon gespannt. Will ja ne spontane Geburt.
Aber schön das alles in Ordnung ist.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hallo Janine,
29.12. - das ist doch ein nettes Datum find ich:-)Ich freu mich jetzt schon auf eure sms.
Das schafft dein Keks bestimmt.
ich bin auch mal gespannt, obs jetzt wirklich ein Bub ist;-)
Bei uns ist es sowas von eindeutig bei JEDEM US zu sehen, dass meine FÄ schon nur noch lacht und meint sie sagt da nichts mehr zu*grins*
Nur noch zwei Wochen bis zum Muschu-das schaffst du auch noch. dann kannst du die letzten Wochen nochmal geniessen.
gglg, emi 27+3

Hab heute KS-Termin festgelegt :-)

Hui
das ist ja gar nicht mehr lange ...dann werden hier schon die ersten Babys purzeln...*freu*
Aber so ein festes Datum ist auch ein bischen komisch oder? Für mich wäre das glaub ich ein Grund um nervös zu werden....bist du dann zu Neujahr noch im KH?
Gwicht und Größe hören sich toll an. Bin gespannt, was unser Mädel am Dienstag so anbietet...
LG
Melli(30+5)

dann hat dein baby mit mir zusammen geburtstag ;0), lg katharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen