Suchen Menü

Hab heute Geburtstag.

Hallo Mädels!
Heute bin ich 30 geworden und fühl mich genauso wie immer. Leider hat mein Liebster Spätdienst und kommt erst nach 23 Uhr nach Hause. Also dachte ich mir dann feier ich ein bisschen mit euch und geb nen Kuchen und Kindersekt aus. Greift zu und lasst es euch schmecken.
Hab gleich mal noch 2 Bauchbilder gemacht. Hab jetzt einen Bauchumfang von 115 cm und schon 19 Kilo mehr als vor der SS.


Wünsche euch noch einen wunderschöne Tag auch wenn es immer mal wieder regnet!
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hej ...

... happy Birthday :-)
Ich hoffe, du kannst um 23 Uhr, wenn dein Schatz nach Hause kommt, noch wach sein und dich feiern lassen, bei mir würde das momentan nicht funktionieren ;-)
GLG
Tinki

Hej ...

Hallo Tinki!
Danke, für die Glückwünsche.
Ja, dann bin ich noch wach. Kann eh nicht mehr so gut schlafen, da mir meine Symphyse immer weh tut und ich dann jeder Stunde wach werde.
GLG Kathrin! ;-)

Oh je ...

... du Arme :-( das ist ja ein Mist. Wenn auch heute gut!
GLG, hast du denn schon Geschenke bekommen?
Tinki

Oh je ...

Nein es gab noch keine Geschenke. Aber das größte Geschenk ist ja unser Baby was in 8 Wochen endlich da ist.Mein Liebster und ich sind auch nicht so die großen Schenker, wir gönnen uns immer mal wieder was. Und zur Zeit waren es so viele Ausgaben für den Kleinen, dann steck ich gerne zurück.
GLG Kathrin!

Hab heute Geburtstag.

uhi, kuchen geht immer *g*
ich wünsch dir einen wunderschönen geburtstag. mögen alle deinen wünsche in erfüllung gehen und es ein unbeschreiblich schönes jahr für dich werden.
alles alles gute
alexandra 30+2

Hallo Alexandra!

Danke für die Glückwünsche und lass dir den Kuchen schmecken.
GLG Kathrin! ;-)

Hab heute Geburtstag.

Liebe Kathrin,
Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Abend bzw. Nacht mit Deinem Schatz..... feiert mal schön!!!!!!!!!
Bauchumfang habe ich 105cm und mittlerweile auch schon fast 13kg mehr.....
LG
Romana :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Happy birthday to you...

happy birthday to you, happy birthday, liebe Kathrin, happy birthday to youuuu!!!!
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
LG laluna

Alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag. LG Melli

Hab heute Geburtstag.

Liebe Kathrin,
alles alles Liebe zum geburtstag und sei froh, dass ich Dir kein Ständchen singe - glaube mir, es ist besser so.
Genieß Deinen Tag und danke für den Kuchen und den Sekt.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HAPPY BIRTHDAY auch von mir

Liebe Kathrin,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
und wow...prächtige Bauchbilder :BRAVO: :BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute zum Geburtstag *träller*

Genieß den Abend und feier schön!
... Und ein schickes Bauchi hast Du!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute Geburtstag.

Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag. Das ist ja schade, das dein Mann noch so lange arbeiten muß. Kenne das von meinem Schichtdienst, da war es auch manchmal schon nicht einfach mit solchen besonderen Tagen.
19 kg hast schon zugenommen? Da brauche ich mir mit meinen 10 kg ja noch keine Gedanken machen :-D
Dein Bauch ist ganz schön dick, hast du es schon mal mit Bauchgymnastik versucht? ;-)
So, nun laß uns noch ne Runde :DRINK: und dann muß ich aber ins Bett. Morgen um 4.30 Uhr geht der Wecker an. FRÜHDIENST.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

an @. Danke für eure Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. GLG Kathrin!

alles alles gute auch von mir lg steffi

Von mir auch noch verspätet alles Liebe zum Geburtstag

Hab heute Geburtstag.

Hi Kathrin,
ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Feierst du denn deinen 30. noch richtig groß?
liebe Grüsse
Friederike

Hallo Friederike!

Nein, ich werde meinen Geburtstag nicht groß feiern. Am Wochenende fahre ich kurz bei meinen Eltern vorbei und zu meiner Freundin Haare schneiden sie hat einen eigenen Laden. Hab auch nicht so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und wir wohnen auch 120 Kilometer auseinander.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab heute Geburtstag.

Hallo Kathrin,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Dein Männe hat Dich noch so richtig verwöhnt und Du hast doch noch Deine verdienten Geschenke bekommen.
Alles Liebe
Anne :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen