Suchen Menü

Hab heut mit der Hebamme telefoniert...

Hallo ihr lieben,
hab heute mit der hebamme telefoniert, die mir im kindergarten von einer mutti empfohlen wurde und was soll ich sagen sie macht einen netten eindruck
geburtsvorbereitungskurs beginnt mitte februar und ist immer montagsabends - es ist ein reiner frauenkurs - prima mein mann muss dann kinder hüten und dienstags wäre bei ihr wassergymnastik - finde ich auch gut....
freu mich besonders, dass ich da vielleicht jemanden kennenlerne, mit der man dann was zusammen machenkönnte. da wir erst im juli hergezogen sind beschränken sich meine kontakte auf die eltern im kindergarten - eher wenige, da meine tochter meist früh die zweite und nachmittags mitunter die letzte ist.... und meine arbeitskollegen - aber mit denen möcht ich nicht den kinderwagen ums haus schieben ;-) ;-)
so nun bring ich meine tochter zum sport - und düse dann schnell mal zu real - vielleicht gibts doch noch ein paar babysachen im angebot....
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

juhu bin schon 20.ssw :-))))

Hab heut mit der Hebamme telefoniert...

Hallo Harriet, Glückwunsch zur 20.SSW!!!!! Und ganz sicher wirst du im GVK ein paar nette Mamis kennenlernen! War bei mir beim ersten Mal auch so, ich kante ja auch nur Nicht-Mamis und hab seitdem nette Kontakte, auch durch die ganzen Kurse die ich dann mit Yannik gemacht habe ( Babymassage, Pekip etc.). Ich werde auch wieder einen GVK machen und hoffe natürlich ebenfalls, das ich ein paar nette Mamas kennenlerne. Ist ja auch für die Kinder schön, wenn sie dann mit Gleichaltrigen zusammen sein können. Grüßle von Tina, die hofft dass du bei real noch was ergattern konntest.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen